Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ach, herrlich....
Richo Ridho auf Instagram128K likes, 2,766 comments - richo_ridho am April 11, 2024www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Samuel (@samuel_and_germanshepherds) • Instagram-Fotos und -Videos
DOGS | PUPPIES | PETS auf Instagram: "Escape artist. For the best dog videos on Instagram 👇 Follow @barkmyworld Follow @barkmyworld Follow @barkmyworld DM for credit or removal _____________________________ ❤ Double tap if you LIKE it 🔔 Turn on…1,370 likes, 32 comments - barkmyworld am May 28, 2024: "Escape artist. For the best dog videos on Instagram 👇 Follow @barkmyworld Follow @barkmyworld Follow…www.instagram.com -
Höflich zum Hund auf Instagram: "#malinois #labrador #kangal #ball #hundetraining"2,143 likes, 46 comments - christian_falk_hundetrainer am April 18, 2024: "#malinois #labrador #kangal #ball #hundetraining".www.instagram.com
-
-
Was sind das denn für Idioten? Hoffentlich hat die Leine sich nicht im letzten Moment irgendwo eingeklemmt und der Hund das überlebt.
-
-
Was sind das denn für Idioten? Hoffentlich hat die Leine sich nicht im letzten Moment irgendwo eingeklemmt und der Hund das überlebt.
Scheint in den USA fast normal zu sein, habe da noch andere Videos gesehen, wo zig Hunde im Auto gezeigt wurden ... alle nicht vernünftig gesichert.
-
Das gibt's allerdings auch in Deutschland, dass Hunde direkt am Halsband mit lockerer Leine festgemacht sind
Sieht man immer mal hier und da Bilder von.
-
Das gibt's allerdings auch in Deutschland, dass Hunde direkt am Halsband mit lockerer Leine festgemacht sind
Was meinst du, der Hund war gar nicht festgemacht? Der trägt ein Halsband und die Leine hängt da einfach so dran, ist aber im Auto nicht weiter gesichert.
-
Was meinst du, der Hund war gar nicht festgemacht? Der trägt ein Halsband und die Leine hängt da einfach so dran, ist aber im Auto nicht weiter gesichert.
Ja, da jetzt. Gibt's aber auch festgemacht - dann gibt's halt Genickbruch bei einem Unfall oder Vollbremsung und die Leute bekommen den Hund in den Nacken geschleudert.
Oder der Hund liegt auf der Ablage hinten oder fährt bei Herrchen hinterm Lenkrad auf dem Schoß mit.
Letzteres hier aus der Nachbarschaft.
Da gibt's immer noch kaum Gefahrenbewußtsein.
-
Oder der Hund liegt auf der Ablage hinten oder fährt bei Herrchen hinterm Lenkrad auf dem Schoß mit.
Letzteres hier aus der Nachbarschaft.
Ich bekenne mich schuldig... Vor über 30 Jahren durfte meine Katze im Auto auch bei mir mit ans Steuer...
Noch 20 Jahre früher wurde ich selbst auf der Hutablage transportiert. 5 Kinder hatten auf der Rückbank keinen Platz.
Ich habe oft dem nachfolgenden Fahrer gewunken.
Heute unvorstellbar für mich - im Gegenteil, ich bin sogar sehr auf Sicherung im Auto bedacht, egal ob Mensch oder Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!