Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oder der Hund liegt auf der Ablage hinten oder fährt bei Herrchen hinterm Lenkrad auf dem Schoß mit.
Letzteres hier aus der Nachbarschaft.
Ich bekenne mich schuldig... Vor über 30 Jahren durfte meine Katze im Auto auch bei mir mit ans Steuer...
Noch 20 Jahre früher wurde ich selbst auf der Hutablage transportiert. 5 Kinder hatten auf der Rückbank keinen Platz.
Ich habe oft dem nachfolgenden Fahrer gewunken.
Heute unvorstellbar für mich - im Gegenteil, ich bin sogar sehr auf Sicherung im Auto bedacht, egal ob Mensch oder Tier.
Ja, meine Mutter hat uns wohl als Kinder ab und zu auf der Heimfahrt von Oma im Kofferraum vom Kombi spielen lassen.
Völlig ungesichert
So sind wir Menschen, und hoffen dabei, es wird schon nichts passieren.
Zum Glück passiert auch selten was - nur wenn, ist es eben zu spät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das gibt's allerdings auch in Deutschland, dass Hunde direkt am Halsband mit lockerer Leine festgemacht sind
Sieht man immer mal hier und da Bilder von.
Was meinst du, der Hund war gar nicht festgemacht? Der trägt ein Halsband und die Leine hängt da einfach so dran, ist aber im Auto nicht weiter gesichert.
Ich halte das Video für fake, eine Montage, z.B der unscharfe Hintergrund außerhalb des Fensters. Und das plötzliche Ende, kurz bevor das Ende der Leine aus dem Fenster rutsch.
Für mich fährt das Auto nicht.
-
Pille für den Mann: Hormonfrei und reversibel | APOTHEKE ADHOCVerhütung ist noch immer Frauensache. Eine Umfrage zeigt jedoch, dass hierzulande 70 Prozent der Menschen es „auf jeden Fall“ oder „eher“ befürworten würden,…www.apotheke-adhoc.de
Wäre ja mal schön für künftige Generationen an Frauen, wenn sich das durchsetzen könnte!
-
Die Musikauswahl 😂
Rojhan Paydar + Butters auf Instagram: "When art imitates life. 😭🤣 Listen, I’ve tried it all, okay? She simply HATES the harness. She is a free lady who wants to do things her way. 🤪 I find it funny cause I would have thought over time she would come to…84K likes, 994 comments - wigglebuttbutters am May 22, 2024: "When art imitates life. 😭🤣 Listen, I’ve tried it all, okay? She simply HATES the harness. She is…www.instagram.com -
Erst letztens hier gesehen, stehe auf der Insel mitten auf der Hauptstraße und sehe durchs offene Fahrerfenster nen Hund auf dem Schoß des Fahrers.
Hab auch schon nen Großpudel ohne alles frei auf der Rückbank des offenen Cabrios gesehen. Die hielten im Rückstau an der roten Ampel, Hund sprang raus, pisste in unseren Vorgarten und sprang wieder ins Auto. Bin selten so fassungslos gewesen wie in dem Moment.
Ungesicherte Hunde im Auto gibt es viel öfter als man denken mag. Ist wie mit Kindern, auch da gibts noch viel zu viele die nicht gesichert sind im Auto.
-
-
Ich denke hier passt es hin:
Victor The Groomer auf Instagram: "Bonito pero a qué costo?😩💩 ¿CUANTAS VECES ME KGO?😏 #dog #viral #doglover #doggroomer #pets #popo #puppy"139K likes, 2,461 comments - victorthegroomer am June 2, 2024: "Bonito pero a qué costo?😩💩 ¿CUANTAS VECES ME KGO?😏 #dog #viral #doglover #doggroomer #pets…www.instagram.comVorsicht, es is eklig
Und ich verstehs nicht warum man so nen Hund in nen Salon abgibt....
Der arme Groomer
-
-
Hat der Hund im Salon da Stressdurchfall?
Armer Hund. Klar, auch armer Groomer, aber da gehört mein Mitgefühl echt dem Hund.
-
Vorsicht, es is eklig
Der arme Groomerund ich hätte als Hundefriseur nach dem Schiss in die Badewanne abgebrochen und den Besitzer angerufen. Man weiß ja die Ursache für diesen Durchfall nicht und eigentlich gehört nach sowas die ganze Bude desinfiziert
-
Hat der Hund im Salon da Stressdurchfall?
Armer Hund. Klar, auch armer Groomer, aber da gehört mein Mitgefühl echt dem Hund.
Nope, von Stress allein is das niemals so wässrig.
Vorsicht, es is eklig
Der arme Groomerund ich hätte als Hundefriseur nach dem Schiss in die Badewanne abgebrochen und den Besitzer angerufen. Man weiß ja die Ursache für diesen Durchfall nicht und eigentlich gehört nach sowas die ganze Bude desinfiziert
Das auch.
Is noch ein Punkt den ich nicht verstehe. Man macht den Hund einfach weiter so gut es geht fertig und filmt den Rest, statt einmal Video vom Dünnpfiff in der Wanne zu machen, den Besitzer zu rufen und das ganze in Rechnung zu stellen.
Ihhhhh
Ich mein wenns dem Hund so scheiße geht braucht man sich auch nicht wundern dass der schnappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!