Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich empfinde das als extreme Vermenschlichung, die total übertrieben und unnötig ist. Mir tut der Hund echt leid.
Danke für die Erklärung! Joa, für einige ist ihr Hund wie ihr Baby.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was macht euch traurig/wütend? Ist das nicht einfach nur der Rundum-Service eines professionellen
Mich nervt dieses Hundespa Getue auf Insta, da gibts richtige Auswüchse auch mit Katzen und nun meint jeder er müsse das nachmachen
-
Aber die Idee mit dem Handtuch um die Haare vom Pfotenschneiden aufzufangen ist genial!
Auch wenn das ganze natürlich arg übertrieben ist hoffe ich zumindest das sich zumindest das echt wichtige Krallenschneiden und gerne auch das Zähneputzen immer mehr in der Gesellschaft etabliert.
Ich sehe so oft Hunde mit viel zu langen Krallen und dadurch verbogenen Zehen...
-
ich finde der Hund sieht ganz zufrieden aus. Ich finde es sehr schön, wie entspannt er wichtige Pflege (Krallen, Zähne) annimmt. Zur Sinnhaftigkeit des Rests kann ich nichts sagen.
-
Ich bin ehrlich erstaunt, wie unfaßbar cool der Hund das alles mitmacht.
Ich muß zugeben, Pfoten scheren war und blieb hier immer sehr unbeliebt und wurde mit Wegzuckversuchen kommentiert und Zähne putzen hab ich irgendwann aufgegeben. Cara hatte zum Glück ein sehr gutes Gebiss, bis zuletzt ohne Probleme, sonst hätte ich an das Thema noch mal ernsthaft ran müssen.
Also ja, in dem Video sind ein paar überflüssige Dinge dabei wie Pfotenballen polieren oder Nase eincremen, aber Hut ab vor der Trainingsleistung, dem Hund das alles so zu vermitteln.
(Es sei denn, sie hat ihm vorher einige glücklichmachende Haschleckerli gegeben, wer weiß? )
-
-
Ich bin bei diesen Videos einfach skeptisch, ob den Hunden nicht was gegeben wird oder eingeschüchtert, ist ja bei vielen dieser Videos wohl der Fall, und wenns dafür likes gibt, macht Mensch halt vieles
-
Siberian Husky auf Instagram: "Siren 🚨 . . All credits go to the respective owner - no copyright infringement intended. Credits / Owner📷: @ . . #husky #siberianhuskylove #huskyfanatic #siberianhuskylife #huskygang"34K likes, 214 comments - huskygraamm am March 28, 2024: "Siren 🚨 . . All credits go to the respective owner - no copyright infringement intended. Credits /…www.instagram.com
-
Mal wieder so ein typischer Kampfschmuser
Mike Holston auf Instagram: "Like if your a dog person 😍 And comment your dogs name and age Mines is suge and he’s 6 🐕"1M likes, 24K comments - therealtarzann am June 14, 2024: "Like if your a dog person 😍 And comment your dogs name and age Mines is suge and he’s 6 🐕".www.instagram.com -
Seltsame Bodyguards
Miami Excursions auf Instagram: "🐊🐦 Unlikely Duo: Gator and Great Blue Heron Cross the Street! 🌿🚶♂️ In a remarkable display of nature's unpredictability, we witnessed a fascinating sight today: a gator and a Great Blue Heron strolling side by side as…50K likes, 793 comments - miamiexcursions am May 22, 2024: "🐊🐦 Unlikely Duo: Gator and Great Blue Heron Cross the Street! 🌿🚶♂️ In a remarkable display of…www.instagram.com -
Mal wieder so ein typischer Kampfschmuser
Mein Sohn ist gerade ganz neidisch, weil unser Hund keine Lust auf BJJ hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!