Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • Nicht, wenn die Farbe auswaschbar ist.

    Mir kommt es auf den Akt an sich an, gar nicht so sehr, wie der Hund danach aussieht. Ich finde es einen totalen Vertrauensmissbrauch, wenn meinem Hund dieses Besprühen zugemutet würde.

    Deswegen ist die Auswaschbarkeit nicht primär von Relevanz. Allerdings gilt dies natürlich nur, wenn sie auswaschbar ist, wäre sie nicht auswaschbar, dann... :barbar: :fluchen: :barbar: :fluchen:

  • Daran können Freundschaften zerbrechen....

    in der Tat, würde jemand meine Hunde so anschmieren, egal ob waschbar oder nicht, wäre die Freundschaft beendet.

    Joa, ich würde wahrscheinlich schon sehr unschön reagieren wenn jemand einem meiner Hunde den Bart abschneiden würde oder so.

    An sich, nicht schlimm weil wächst ja nach ( bzw Farbe wäscht sich aus ), aber allein schon dieses manipulieren am Hundefell ohne Einverständnis.

    Und wenn dann sogar noch was passieren würde ( bspw wo rein geschnitten oder eben im Fall der Farbe dass die schädlich sein sollte )... puhhh

    Ich denke das will niemand freiwillig austesten :smiling_face_with_horns:


    Aber ich finds krass dass das Herrchen in dem Video so nett reagiert. Is halt einfach sprachlos, nicht sauer oder so.

    Man weiß ja auch nicht ob man vorher abgesprochen hat nur nen kleinen Teil einzufärben und man sich dann dachte man erlaubt sich nen Streich und färbt komplett.

    Vielleicht wars auch keine richtige Farbe sondern nur dieses Holy Pulver ? Aber das müsste dann ja eigentlich überall abfärben :thinking_face:


    Andererseits steht da auch dabei dass es nicht sein Hund ist. Also vielleicht war es der Hund seiner Frau, die wollte es so, aber der Hund is halt sein Schätzchen.

  • Andererseits steht da auch dabei dass es nicht sein Hund ist. Also vielleicht war es der Hund seiner Frau, die wollte es so, aber der Hund is halt sein Schätzchen.

    Ich vermute sehr stark, das es so ist. Und deswegen regt mich das nicht so auf wie andere hier.

  • Also ich war ja auch schon mal Freiwillige bei so einer Vorführung.

    Ich kann nur sagen: es klappt leider nicht immer, bin immer noch Single! :lol:

    Ich befürchte, die stellen nur den Vogel. Ring und Mensch dazu muss man selbst mitbringen

    ohhh, und ich hatte grad überlegt, wo man so eine Show findet...... :denker: aber wenn man Mensch und Ring auch noch selbst besorgen muss....... :???: :(

  • Caitlin Furgason auf Instagram: "The only “neighbors” I care about getting along with is the dogs! I said what I said! #overcaffeinatedcait #neighbors #husbandandwife #wifelife #notapeooleperson #wth #dogs #lifehumor #mylife"
    298K likes, 1,043 comments - his_sally5 am June 25, 2024: "The only “neighbors” I care about getting along with is the dogs! I said what I said!…
    www.instagram.com


    Wem geht’s ähnlich? :rolling_on_the_floor_laughing: Ich kenne diverse hundebesitzende Nachbarn…aber weiß der Geier wie die heißen…“die mit diesen kläffenden Aggro-Windhunden“, „ die mit dem Gordon Setter“, der mit dem Pudel….auch Straßennamen sind eher so „da wo dieser Spitz/Schäferhund/sonstwas immer am Zaun kläfft“.

  • "Die Frau mit Bonny" oder "der Mann mit diesem blonden Dackelmix aus dem Tierschutz, du weißt schon, der mit dem Bällchen" oder oder oder.

    Lucys Familie kenne ich von der ersten Schwangerschaft über die Geburt des zweiten Kindes bis ins Schulalter, wir reden auch gerne wenn wir uns treffen und ich habe zuletzt Lucys letzte Lebensphase mit Anteilnahme verfolgt. Aber fragt mich nicht, wie die Leute heißen.


    Ist doch ganz normal unter Hundemenschen, oder? :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!