Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
und am besten ist, wenn man dann die Leute gar nicht erkennt, wenn der Hund nicht dabei ist
Ist mir mal passiert. Ich bin auf Leute vom Hundeplatz zu, hab die angestrahlt und überschwänglich gegrüßt .
Die so .
Ich hatte den Hund nicht dabei und mein Bürooutfit an inkl. vernünftiger Frisur .
Die haben mich einfach nicht erkannt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/YgEafTuwhy8?si=eLQgo8-6zbJqgigb]
-
und am besten ist, wenn man dann die Leute gar nicht erkennt, wenn der Hund nicht dabei ist
Ich bin immer positiv überrascht, wenn Leute mich auch ohne Hund erkennen.
-
Da sind mir schon so unglaubliche Peinlichkeiten passiert, ich mag gar nicht dran denken...
-
Da sind mir schon so unglaubliche Peinlichkeiten passiert, ich mag gar nicht dran denken...
Erzähl
-
-
Erzähl
Nein!
-
Office-Dogs in der Politik:
Hunde in den Bundestag?Seit 2023 gibt es die "Parlamentsgruppe Hund" im Bundestag. 60 Abgeordnete und 20 weitere Mitarbeitende sind Mitglied, über alle Parteigrenzen hinweg. Ihr Ziel…www.tagesschau.de -
Husky als Wachhund ist schonmal raus
Argel Jun Ontolan Paguray auf Instagram: "Meet Lucky the sleepy dog guard CUTENESS 🥰😺 #highlightsシ゚ #fbreelsfypシ゚ #reelsfacebook #everyonehighlights"395K likes, 2,811 comments - pagzar am May 20, 2024: "Meet Lucky the sleepy dog guard CUTENESS 🥰😺 #highlightsシ゚ #fbreelsfypシ゚ #reelsfacebook…www.instagram.com -
Naja, zum einen ist das schon von der Rasse her kein Wachhund und zum anderen ist er offensichtlich Kundenverkehr im Laden gewohnt. Schon ein bißchen viel verlangt, daß der Hund den feinen Unterschied zwischen bezahlter und unbezahlter Ware erkennt.
-
Naja, zum einen ist das schon von der Rasse her kein Wachhund und zum anderen ist er offensichtlich Kundenverkehr im Laden gewohnt. Schon ein bißchen viel verlangt, daß der Hund den feinen Unterschied zwischen bezahlter und unbezahlter Ware erkennt.
Naja, in dem Fall ist es ja kein Diebstahl, sondern Raub. Heißt, das ganze Geschehen ist laut und aggressiv, der Besitzer aufgeregt und verängstigt etc. Da muss ein Hund kein Wachhund für sein, um zu reagieren. Mein Hütitüti würde jedenfalls definitiv nicht einfach liegen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!