Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Es war aber nur eine vorher abgesprochene Probe, kein echter Überfall. Der Räuber war nicht echt und der Ladenbesitzer auch nicht verängstigt. Und laut muß das auch nicht gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es is halt eh immer "interessant" wenn man versucht solche Situationen zu testen.
Als wären Hunde so doof und könnten nicht zwischen "Spaß" und Ernst unterscheiden.
Ansonsten:
Susanne König auf Instagram: "Sonntag wird es bei uns wieder kühler und bislang sieht der Wetterbericht für nächste Woche auch ganz annehmbar aus😅 Ich bin einfach zu alt für diese Hitze 😹🙈 Aber meine Klimaanlage hilft 👍 Schönes Wochenende, ihr Lieben…2,013 likes, 32 comments - die_koenigskater am June 28, 2024: "Sonntag wird es bei uns wieder kühler und bislang sieht der Wetterbericht für nächste Woche auch…www.instagram.comWahre Tierliebe - Das Original auf Instagram: "𝐆𝐚𝐧𝐳 𝐬𝐜𝐡ö𝐧 𝐩𝐫𝐚𝐤𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 😁? Bekommen eure Hunde auch ab und an was vom Tisch 😊? #wahretierliebe #wahretierliebe_official #hundebett #aussie #australianshepherd #hundebesitzer #hundevideos #humor…7,939 likes, 129 comments - wahretierliebe_official am July 7, 2024: "𝐆𝐚𝐧𝐳 𝐬𝐜𝐡ö𝐧 𝐩𝐫𝐚𝐤𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 😁? Bekommen eure Hunde auch ab und an was vom Tisch 😊?…www.instagram.comJan Lock auf Instagram: "Bin dann mal weg! 🏃🏼 #spaß #humor #hund #spruchdestages #kastration #dackelliebe #teckel #teckellove #entschuldigung #lockerbleiben #alleswirdgut #jagdhund"21K likes, 65 comments - jans_lock_blog am May 16, 2024: "Bin dann mal weg! 🏃🏼 #spaß #humor #hund #spruchdestages #kastration #dackelliebe #teckel #teckellove…www.instagram.comScary 👻 auf Instagram: "Don't look at me like that 🥺🥹😮💨😭 #nanalan #russer #food #memes . . If you're able to resist that face, you're a monster 😭😂 Show: @nanalanofficial . . . . . #scarypops 👻 #nanaland #dog #doge #dinner #dogs #dogfood #dogsofinstagram…24K likes, 63 comments - scarypops am May 28, 2024: "Don't look at me like that 🥺🥹😮💨😭 #nanalan #russer #food #memes . . If you're able to resist that face,…www.instagram.comRomy Ayde Hernandez auf Instagram: "We are not opening the door if we don’t know you’re coming 🙃 #millennialproblems #millennialsbelike #mona #russer #nanalan #nanalanmemes #humor #millennialhumor"31K likes, 72 comments - romyayde am May 30, 2024: "We are not opening the door if we don’t know you’re coming 🙃 #millennialproblems #millennialsbelike #mona…www.instagram.comnanalan' auf Instagram: "That was close ⚡ There's a new short episode out now on YooToob! #closecall #nanalan #lightning #mona #russer"15K likes, 85 comments - nanalanofficial am July 6, 2024: "That was close ⚡ There's a new short episode out now on YooToob! #closecall #nanalan #lightning…www.instagram.com -
Mein Hütitüti würde jedenfalls definitiv nicht einfach liegen bleiben.
Chilly schon
-
Shawna Marie Daniels-Evans auf Instagram: "#dramaqueen"725K likes, 10K comments - 24.sevans am April 22, 2024: "#dramaqueen".www.instagram.com
-
Och menno, anscheinend hat Insta da was geändert, ich kann nun keins der Videos mehr sehen. Immer dicker Balken mit "Fehler" und das ich nicht angemeldet bin.
Schade.
-
-
Och menno, anscheinend hat Insta da was geändert, ich kann nun keins der Videos mehr sehen. Immer dicker Balken mit "Fehler" und das ich nicht angemeldet bin.
Schade.
Geht mir genauso - und ja, das ist neu....
-
Ich kriege immer nur ein zwei Sekunden gezeigt und dann stoppt das Video .
Mag mich da aber nicht anmelden .
-
Das war bei mir auch so und wenn ich dann wieder auf den "Startknopf! gedrückt habe, ging es 1, 2 Sekunfen weiter und dann kam wieder die Bremse. Also wieder gedrückt usw. Das ergab so eine Stop Sotion bis fast zum Ende, etwa 10 mal. Ab dann lief es merkwürdigerweise bis zum Ende glatt und bei Wiederholung gab es dann gar keine Probleme mehr. Seither mehrere Male wiederholt, alles paletti.
-
Bei mir kommt kein Startknopf, ich hab direkt die Anzeige, wenn ich es sehen wollen würde, müsste ich mich anmelden . Neumodischer Kram .
-
Gestern konnte ich die Videos auch nicht sehen. Da hatte ich auch diesen Balken mit nicht angemeldet. Heute geht es auf einmal wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!