Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
They ruined football | They invented a new sport: "disco-football" | By The CracksFacebookThey invented a new sport: "disco-football"www.facebook.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beitrag von Funny Pets CollectiveProbably every dog has had such a “BANG” in his life🤣🐾❤️ Have a great mood❤️🐾youtube.com
-
Das hat Cara auch gerne gemacht... und ich habe immer gerne dabei zugeschaut...
Kein Witz, sie hat es nie auch nur ansatzweise bei meinem Sofa versucht, aber gelegentlich wird hier Sperrmüll wild rausgestellt, darunter auch Sofas und Sessel, und damit durfte sie sich nach Herzenslust ausleben. Erst ihren Ball in die Ritzen schieben und dann mit Genuß die Polster schreddern.
-
Ansonsten gibt es hier noch tolle Zerstörungsbilder:
(schon älter, aber lustig, könnte mal wiederbelebt werden)
L. G.
-
Schön, wenn immer wieder etwas Hoffnung aufkommt:
Bakterien fressen CO2 und werden zu Bio-BetonDie Zementherstellung treibt die Emissionen der Bauindustrie massiv in die Höhe. Ein neues Verfahren bindet CO2, anstatt es auszustoßen.futurezone.at -
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das hierhin oder in den Fellpflege-Thread gehört:
🐶Dato Mascotas😺 auf Instagram: "🫧Solo un chapuzón y sigo mi vida.."928K likes, 15K comments - dato_mascotas am July 4, 2024: "🫧Solo un chapuzón y sigo mi vida..".www.instagram.com -
Sieht aus als hätte der Hund Räude.
-
Ich finde das Video lustig, weil der Hund das offensichtlich genießt. Glaubt ihr, der ist krank?
-
Wenn ich eine rotierende Kuhbürste hätte, würden meine das auch machen und vermutlich sogar die Kühe dafür wegschubsen.
Ich sehe da keine Räude, aber die Aufnahmequalität ist auch nicht besonders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!