Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hä? wtf...
Bitte auch die Abbildungen und megaauthentischen Rezensionen beachten
Premium KettenleineAbenteuerbereit, Positiv Robuste Traktionskette Für den abenteuerlustigen Hund, der gerne erkundet, ist die Premium Kettenleine der ultimative Begleiter für…felichundo.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hä? wtf...
Bitte auch die Abbildungen und megaauthentischen Rezensionen beachten
Das ist ein topseriöser Laden! Die Kunden haben nur zufällig einen sehr ähnlichen Geschmack und fotografieren ihre Ware daher nur zufällig auf der gleichen Decke .
BuddyButtonEntdecke BuddyButton: Die innovative Möglichkeit, deine Haustierkommunikation zu revolutionieren. Lass deinen Hund sprechen – individuelle Tasten für…felichundo.de -
-
Rodando sobre huellas 🐾🏍 auf Instagram: "El amor no tiene límites ❤️ comparte este video si viajarías con tu peludito . Nuestros guantes de @rideoutbuc♥️ . . . . . . . . . . . . . . . . , . . . . . . . . #dog #moto #motorcycle #viajes #travelling…339K likes, 1,502 comments - rodando_sobre_huellas am June 30, 2024: "El amor no tiene límites ❤️ comparte este video si viajarías con tu peludito . Nuestros…www.instagram.com
-
Besitzerin bekommt Konsequenzen dafür dass sie ihren Hund verfettet hat
DER STANDARD auf Instagram: "Nuggi verbrachte rund zwei Monate bei der Tierschutzorganisation SPCA, wo er fast neun Kilo Kilo abnahm. Trotzdem starb er an einer Blutung durch einen geplatzten Tumor in seiner Leber. Nuggis Halterin soll vor Gericht…4,401 likes, 84 comments - derstandardat am July 25, 2024: "Nuggi verbrachte rund zwei Monate bei der Tierschutzorganisation SPCA, wo er fast neun Kilo Kilo…www.instagram.com -
-
Der arme Kerl .
-
der arme Nuggie find ich gut das die Besitzerin dafür ins Gefängnis muss. Irgendwie müssen die Leute ja mal lernen das sie nicht einfach Gott spielen können wenn es um Lebewesen geht.
-
Molly Brinkmann, DVM | Veterinarian auf Instagram: "PSA: We know that the cone of shame is no fun! But trust us: if we say keep it on, keep it on! #vetmed #veterinary #vetlife #dog #dogs #dogmom #dogmomsofinstagram"30K likes, 346 comments - drmollysays am July 21, 2024: "PSA: We know that the cone of shame is no fun! But trust us: if we say keep it on, keep it on!…www.instagram.com
-
Ich wusste gerade nicht wohin sonst damit. Wie bewertet ihr hier das Verhalten der beiden großen Hunde? Speziell dem, der vor dem Sofa steht? Wurde mit durch Zufall in den Feed gespielt und ich bin da sehr unschlüssig.
Miniatur Bullterrier & Bullterrier | Der kleine Frechdachs 😂 | FacebookDer kleine Frechdachs 😂www.facebook.com -
Hab ein wenig weiter gescrollt, der Ridgeback ist wohl grad mal 8 Monate alt, das scheint seine Art zu sein mit dem Kleinen zu, hm, kontakten. Er versucht ja schon vorsichtig zu sein und er scheint den Großen da auch irgendwie in die Schranken zu weisen.
Der Große scheint so garnicht zu wissen was er vom Kleinen halten soll, er wirkt auf mich überfordert und ich würde da als Mensch lenkend eingreifen, er fixiert mir da viel zu sehr. Das eingreifen macht dann eben der Ridgeback, das ist der Moment wo er mit aufs Sofa kommt. Er scheint den Kleinen irgendwie als seins anzusehen, glaub ich.
Für mich sieht das zwischen dem Großen und dem Welpen absolut nicht entspannt oder angenehm aus. Der Große braucht offensichtlich Anleitung.
Und nun geh ich ein wenig weinen. Weil ich keine kleine Ratte mehr habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!