Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Hund wurde jedesmal schneller und besser im abgreifen
-
-
-
Oh, das ist wunderbar das Video, ich mops mir das mal für den medical training-Thread.
-
-
-
-
Lustig, obwohl das natürlich gestellt ist - wer einen Hund wie diesen Labbi hat, ist längst darauf konditioniert, NIEMALS Essbares in Schnauzenhöhe abzustellen.
Aber wie der Hund sofort seine Chancen neu berechnet, als Herrchen verschwunden ist, das hat schon was.
-
-
Mein Rollenspielerherz sagt: Hat was!
Wichtig ist natürlich der passende Namen für den unsichtbaren Begleiter.
Tyson, Rambo: sehr geeignet!
Killer, Satan: noch eindrücklicher, aber vielleicht ein bißchen over the top...?
Alpha, Paco: nicht deutlich genug. Nicht jeder ist mit Hundetrainerjargon vertraut genug, um etwas mit Apha zu verbinden.
Balu, Milo, Charlie, Buddy usw: natürlich nicht. Mit einiger Wahrscheinlich fühlt sich der Fremdhund gemeint und kommt angelaufen.
Im richtigen Leben würde mich vor allem das Mitführen des übergroßen Maulkorbs mehr nerven als der mögliche Nutzen wert wäre.
Außerdem ist vor dem Anwenden des Bluffs ein kleiner Realitätscheck anzuraten: wenn das Gelände im weiteren Umkreis kaum genug Deckung für einen Yorkshire Terrier bietet, sollte man vermutlich darauf verzichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!