Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
bella chiang auf Instagram: "KKKKKKKKKK o primeiro ela ficou “como assim?” #bellachiang #trend #trending #reels #reelsdog #dog"1M likes, 6,181 comments - bellachiang am May 14, 2024: "KKKKKKKKKK o primeiro ela ficou “como assim?” #bellachiang #trend #trending #reels #reelsdog #dog".www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Hund wurde jedesmal schneller und besser im abgreifen
-
Photos Of Britain 🇬🇧 auf Instagram: "Mornin’ @timholt here.. caption this! Whispering sheep nothings, perhaps? 😅 It’s always good to have someone watch over ewe… Did you know sheep can remember up to 50 individual faces for over two years. They can even…photosofbritain am August 3, 2024: "Mornin’ @timholt here.. caption this! Whispering sheep nothings, perhaps? 😅 It’s always good to have someone watch over…www.instagram.com
-
wow, beeindruckend
pixel.and.friends auf Instagram: "Just casually giving my cat the option to pick which pill to start with so he feels more in control of pill time. just normal cat lady things. #cat #pureredcellaplasia #specialneedscat"385K likes, 7,195 comments - pixel.n.friends am July 23, 2024: "Just casually giving my cat the option to pick which pill to start with so he feels more in…www.instagram.com -
Oh, das ist wunderbar das Video, ich mops mir das mal für den medical training-Thread.
-
-
Wenn Tiere menschliche Züge annehmen | Hilfe ich kann nicht mehr 🤣 LeopARTnik | By FaktglaublichFacebookHilfe ich kann nicht mehr 🤣 LeopARTnikwww.facebook.com
-
Troab auf Instagram: "He will never do it again 😍 #dogs #pets #funny"96K likes, 1,311 comments - troabofficial am July 23, 2024: "He will never do it again 😍 #dogs #pets #funny".www.instagram.com
-
Lustig, obwohl das natürlich gestellt ist - wer einen Hund wie diesen Labbi hat, ist längst darauf konditioniert, NIEMALS Essbares in Schnauzenhöhe abzustellen.
Aber wie der Hund sofort seine Chancen neu berechnet, als Herrchen verschwunden ist, das hat schon was.
-
LakeDog | Hundetrainerausbildung auf Instagram: "Wenn man keinen Bock mehr hat zu diskutieren, muss man eben erfinderisch werden…#hundeerziehung #hundeverhalten #hundetraining #hundeschule #hundetrainer #derwilldochnurspielen #tutnix #maulkorb…5,633 likes, 490 comments - lakedog_hundetrainerausbildung am August 6, 2024: "Wenn man keinen Bock mehr hat zu diskutieren, muss man eben erfinderisch…www.instagram.com
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll
-
Mein Rollenspielerherz sagt: Hat was!
Wichtig ist natürlich der passende Namen für den unsichtbaren Begleiter.
Tyson, Rambo: sehr geeignet!
Killer, Satan: noch eindrücklicher, aber vielleicht ein bißchen over the top...?
Alpha, Paco: nicht deutlich genug. Nicht jeder ist mit Hundetrainerjargon vertraut genug, um etwas mit Apha zu verbinden.
Balu, Milo, Charlie, Buddy usw: natürlich nicht. Mit einiger Wahrscheinlich fühlt sich der Fremdhund gemeint und kommt angelaufen.
Im richtigen Leben würde mich vor allem das Mitführen des übergroßen Maulkorbs mehr nerven als der mögliche Nutzen wert wäre.
Außerdem ist vor dem Anwenden des Bluffs ein kleiner Realitätscheck anzuraten: wenn das Gelände im weiteren Umkreis kaum genug Deckung für einen Yorkshire Terrier bietet, sollte man vermutlich darauf verzichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!