Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wäre schon witzig, aber wer mag schon die Maulkörbe mit sich rumschleppen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Triggerwarnung - Nicht ernst gemeint! Und es zielt ja genau auf die im Video angesprochenen rücksichtslosen HH:
Mein Rollenspielerherz sagt: Hat was!
Wichtig ist natürlich der passende Namen für den unsichtbaren Begleiter.
Tyson, Rambo: sehr geeignet!
Killer, Satan: noch eindrücklicher, aber vielleicht ein bißchen over the top...?
Alpha, Paco: nicht deutlich genug. Nicht jeder ist mit Hundetrainerjargon vertraut genug, um etwas mit Apha zu verbinden.
Balu, Milo, Charlie, Buddy usw: natürlich nicht. Mit einiger Wahrscheinlich fühlt sich der Fremdhund gemeint und kommt angelaufen.
Im richtigen Leben würde mich vor allem das Mitführen des übergroßen Maulkorbs mehr nerven als der mögliche Nutzen wert wäre.
Außerdem ist vor dem Anwenden des Bluffs ein kleiner Realitätscheck anzuraten: wenn das Gelände im weiteren Umkreis kaum genug Deckung für einen Yorkshire Terrier bietet, sollte man vermutlich darauf verzichten.
Quatsch. Anruf simulieren und ins Telefon sagen: "Konntest du ihn festhalten? Nicht? Einen freilaufenden Pudel? Schon wieder? Schwer verletzt?"
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4XzViKJuj-8]
-
Ja und ich darf Bonnie nichts geben
-
Kantonspolizei_Aargau auf Instagram: "Du hast keine Lust mehr auf eine Geschwindigkeitsbusse?! Wir teilen mit dir unseren Lifehack, wie du diese zukünftig umgehst. Lass uns wissen, ob das auch bei dir funktioniert. #radar #blitzer #geschwindigkeit…5,951 likes, 513 comments - kantonspolizei_aargau am August 5, 2024: "Du hast keine Lust mehr auf eine Geschwindigkeitsbusse?! Wir teilen mit dir unseren…www.instagram.com
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4XzViKJuj-8]
Ich hab das Video meiner Mutter gezeigt, und seitdem wird Lilly, wenn sie wieder erwartungsvoll neben ihr auftaucht, immer angesungen „Hello, it‘s me…“. Lilly kann nicht so recht mitlachen….
-
Stadtbibliothek Chemnitz auf Instagram: "Das Pilotprojekt mit @blacklab.kanu zum 1:1 Vorlesen ist in Planung. Er wird euch darüber auf dem Laufenden halten. 🧡🐾 Ferienveranstaltungen: 28.06. & 31.07., empfohlen für Kinder von 6 bis 10 Jahren…23K likes, 266 comments - sbchemnitz am June 3, 2024: "Das Pilotprojekt mit @blacklab.kanu zum 1:1 Vorlesen ist in Planung. Er wird euch darüber auf dem…www.instagram.com
-
Fckboy Problem.s auf Instagram: "Follow (us) @FUCKBOYPROBLEM.S for more sports content 😂💚 Fits so well 😂 Poland’s Adrianna Sulek captivated audiences with her distinctive javelin run-up during the heptathlon at the World Athletics Championships. Known…2M likes, 4,746 comments - fuckboyproblem.s am August 4, 2024: "Follow (us) @FUCKBOYPROBLEM.S for more sports content 😂💚 Fits so well 😂 Poland’s Adrianna…www.instagram.com
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/6rqwodm9KYo?si=qQqy0bNBVTlpfbD0]
Sommer, Sonne ... gönnt euch doch mal ne Melone.
-
Cockatie Linda auf Instagram: "* Is there anything sweeter than a cockatiel's song? This little feathered friend brightens my day every time I hear them chirp. #cockatiel #cockatiellove #birdlife #featheredfriend #petbird #happybird…652K likes, 3,454 comments - cockatielinda am July 9, 2024: "* Is there anything sweeter than a cockatiel's song? This little feathered friend brightens my…www.instagram.com
Ich gucke es mir wieder und wieder an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!