Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die Frau ist übrigens hauptsächlich Hochstaplerin.
Profilerin Grieger-Langer verurteilt • MBA JournalDas Landgericht Frankfurt hat die Hochstaplerin Suzanne Grieger-Langer verurteilt und mehrere falsche Tatsachenbehauptungen verboten.www.mba-journal.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kannte Grieger-Langer gar nicht, und habe das Video von Monstertier für den Ausschnitt aus einer Comedy gehalten ...
-
Ich kannte Grieger-Langer gar nicht, und habe das Video von Monstertier für den Ausschnitt aus einer Comedy gehalten ...
Man kann ja auch nicht alles und jeden kennen. Es gibt auch einen ganz interessanten Beitrag von Böhmermann, in dem sie vorkommt (einfach nach "Böhmermann Profiler" suchen) und ihr Wikipedia-Artikel (Absatz "Rezeption") ist... aufschlussreich
-
Hatte ich schon nach deinem Hinweis dass sie Hochstaplerin ist gemacht, Tante Google ist da oft sehr hilfreich.
Der Kernsatz "Keine Energie für Idioten" ist ja durchaus sinnig, aber nicht neu ...
Tja ... nach dem Austausch hier dürfte ihr wohl nicht gefallen, dass ich zukünftig keine Energie mehr für ihre (G.-L.) Beiträge mehr verschwende
Danke nochmal für den Hinweis, Esiul
-
Danke für den Hinweis, Esuil! Dann ist die Frau direkt wieder gestrichen für mich.
-
-
Das beste Argument gegen Flat Earther!
-
Pet World auf Instagram: "Can’t ảngy more than 3 seconds #dogsofinstagram #funnydogs #cutedogs #petlovers #humananimalbond #lovepets #funnyvideos #dogoftheday #dogmom #dackel #dachshund #dackelofinstagram #teckellove #rauhaardackel #ruwhaarteckel…1M likes, 7,245 comments - petworld222 am July 15, 2024: "Can’t ảngy more than 3 seconds #dogsofinstagram #funnydogs #cutedogs #petlovers #humananimalbond…www.instagram.com
-
How To Kill An Hour auf Instagram: "Go on tagg your engineer / lawyer mates!"436K likes, 1,473 comments - howtokillanhour am June 19, 2024: "Go on tagg your engineer / lawyer mates!".www.instagram.comHow To Kill An Hour auf Instagram: "Burglars worst nightmare"111K likes, 563 comments - howtokillanhour am August 12, 2024: "Burglars worst nightmare".www.instagram.com
-
Der zweite gehört schon seit ewigen Zeiten zu meinem Repertoire, natürlich auf deutsch.
-
Golden Retriever auf Instagram: "Golden Retriever Funny Moments. . . . This goofy furball never fails to bring a smile to my face! From chasing his own tail to diving headfirst into piles of leaves, every day is an adventure. Swipe to see the most…21K likes, 270 comments - golde.nretriever6 am May 22, 2024: "Golden Retriever Funny Moments. . . . This goofy furball never fails to bring a smile to my face!…www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!