Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Nochmal zur Braut, die in der Ehe nicht gehorchen will: Ganz schön dreist vom Pfarrer, daß er extra noch mal nachdrückt!
Die Frau ist zum Glück souverän genug, sich solchen Bullshit nicht bieten zu lassen.
Naja, soweit ich weiß, ist es ein normaler Passus in diesem Gelübde, zumindest habe ich ihn schon öfter gehört, meine ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nochmal zur Braut, die in der Ehe nicht gehorchen will: Ganz schön dreist vom Pfarrer, daß er extra noch mal nachdrückt!
Die Frau ist zum Glück souverän genug, sich solchen Bullshit nicht bieten zu lassen.
Naja, soweit ich weiß, ist es ein normaler Passus in diesem Gelübde, zumindest habe ich ihn schon öfter gehört, meine ich.
Dann wird es mal Zeit das zu ändern. Bei uns in der Kirche wird vorher gefragt ob man das Ganze anpassen will oder klassisch usw. Ich finde nur weil es schon immer so war, muss es nicht so bleiben. 😁😍 jede Braut die Streikt, ist eine die vielleicht mal dafür sorgt das umgedacht wird.
-
Es war früher ein normaler Passus, ist aber heute wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Ich vermute, daß es sich hier um eine eher konservative Gemeinde handelt. Ich vermute aber auch, daß diese Textpassage wirklich nicht im Traugespräch behandelt wurde, denn sonst hätte die Braut schon da deutlich abgelehnt. Das wäre für sie ja viel einfacher gewesen als während der Trauung selbst.
Vielleicht hat sie es ja scherzhaft abgetan und der Pfarrer hat das nicht ernstgenommen. Er nimmt sie ja auch hier nicht ernst, sie muß erst nachdrücklich werden.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/yEdEh9aXWvY?si=BYUH08FIrkyo0dGV]
-
Naja, für mich sieht es eher aus, als ob die alle das eher mit Humor nehmen, auch der Pfarrer Ich bin aber nicht religiös, was da also normal ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber vermutlich muss da auch deutlich mehr angepasst werden als ein einzelner Passus im Ehegelöbnis.
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/1gVpMDTzGs0?si=lDROfyT93ilhUO0c]
(und hier noch etwas für die Katzenfreunde unter euch)
-
Nichts gegen dich, wirklich nicht!
Aber ich hasse solche Videos. Ich sehe leider sehr oft, wie Zwerge als Spielzeug missbraucht werden! Und wehren sie sich dann, ist es für viele halt wieder typisch kleiner Hund. Solche Videos befeuern das ganze noch und sollten wirklich nicht geklickt und verbreitet werden.
-
Ey Yelly, du stehst doch so auf Detailing...
Aus der Community impressively auf Reddit: That would be so satisfying to drive after all that workEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community impressivelywww.reddit.comSchade nur, dass das Auto danach nicht mehr fahren wird (war wohl ein Flutopfer)
-
2.711 Aufrufe · 32.958 Reaktionen | Follow me | Manoj Vishwakarma | all__reels_8 · Original-AudioFollow me. all__reels_8 · Original-Audiowww.facebook.com
-
Ey Yelly, du stehst doch so auf Detailing...
https://www.reddit.com/r/impressively/s/qJ9zLlh1Yc
Schade nur, dass das Auto danach nicht mehr fahren wird (war wohl ein Flutopfer)
Da bin ich mir nicht so sicher... Sieht so aus als ob es am Ende wieder fahrtüchtig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!