Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich hätt mich ja jetzt noch auf den Motor gefreut. Batterie hatte er zumindest (Musik ging ja).
Was für eine Arbeit!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ey Yelly, du stehst doch so auf Detailing...
https://www.reddit.com/r/impressively/s/qJ9zLlh1Yc
Schade nur, dass das Auto danach nicht mehr fahren wird (war wohl ein Flutopfer)
Da bin ich mir nicht so sicher... Sieht so aus als ob es am Ende wieder fahrtüchtig ist
Ist halt die Frage wie lange - Korrosion und so. Die Kabel im Innenraum sind nicht unbedingt dafür ausgelegt, mit viel Wasser in Kontakt zu kommen.
Und wenn Wasser in den Motor bzw. die Zylinder gelangt ist, ist der Motor auch "hydrolocked" - das ist quasi ein Garant für nen Motorschaden.
-
Man sieht halt nicht, inwieweit er die Technik erneuert hat.
Wir haben mal wegen eines Motorschadens einen neuen Motor einbauen lassen, ein generalüberholter Motor aus einem Unfallwagen gleichen Baujahrs.
Das war deutlich preiswerter als einen Wagen gleicher Klasse zu kaufen.
Wir sind beim Autokauf mal übers Ohr gehauen worden, der Wagen hatte 100.000 km mehr gefahren, als vom Verkäufer angegeben. Mit Rechtsanwalt - und nach Beratung mit einem Bekannten, der KFZ-Meister war - haben wir dann den Preisnachlass von damals 2.000 DM akzeptiert, und als der Motor dann seinen Geist aufgab, eben diesen generalüberholten einbauen lassen - für damals 1.500 DM.
Wir hatten lange Jahre Freude an diesem Auto.
Zumindest hatte der Mann in dem Video deutlich Ahnung von Autos - ich hätte das gar nicht mehr zusammengebaut bekommen.
-
Liesjen Hex Müllerwww.facebook.com
-
Na, der Kaffee wird aber komisch geschmeckt haben. Oder gilt das schon als "hundegeschädigt"?
-
-
Arme kleine Mäuse…😢😢😢
Wild Heart auf Instagram: "Long-Eared Wonders: The Gulabi Pateri Goats #goat #farming #interestingfacts"349K likes, 4,527 comments - wildheart_500 am August 12, 2024: "Long-Eared Wonders: The Gulabi Pateri Goats #goat #farming #interestingfacts".www.instagram.com -
SKATSCHIE auf Instagram: "aUs✨Markiere Freunde und schreibe dazu wie sie sind😂Wie heißt dein Hund?🐕 #funny #lustig #comedy #dog #dogs #dogsofinstagram #hund #hunde #freunde #explore #explorepage"20K likes, 363 comments - skatschie.moviezzz am August 17, 2024: "aUs✨Markiere Freunde und schreibe dazu wie sie sind😂Wie heißt dein Hund?🐕 #funny #lustig…www.instagram.comSKATSCHIE auf Instagram: "aUs✨Markiere Freunde und schreibe dazu wie sie sind😂Wie heißt dein Hund?🐕 #funny #lustig #comedy #dog #dogs #hunde #hund #freunde #explore #explorepage"5,236 likes, 81 comments - skatschie.moviezzz am August 18, 2024: "aUs✨Markiere Freunde und schreibe dazu wie sie sind😂Wie heißt dein Hund?🐕 #funny #lustig…www.instagram.comMagnus und Skyla | Hundeerziehung | Hundetraining auf Instagram: "LIES NICHT WEITER, WENN DU ALLES ÜBER HUNDE WEIßT ⤵️ 📌 Ansonsten, folge mir für: ✅️ Praxisnahe Tipps, die dir wirklich weiterhelfen. Keine allgemeinen Floskeln 🐾 ✅️ Spannende Videos…601 likes, 15 comments - hunde.campus am August 8, 2024: "LIES NICHT WEITER, WENN DU ALLES ÜBER HUNDE WEIßT ⤵️ 📌 Ansonsten, folge mir für: ✅️ Praxisnahe…www.instagram.comPoke My Heart auf Instagram: "Even the police horses got some salsa moves! #DancingCops #PositiveVibesOnly"12K likes, 106 comments - pokemyheart am August 13, 2024: "Even the police horses got some salsa moves! #DancingCops #PositiveVibesOnly".www.instagram.com
-
Die Polizisten, die mit ihren Pferden die Salsamoves mitmachen, sind mir ausgesprochen sympathisch
-
dogs&dentists auf Instagram: "...na, alle entdeckt? 🫣"64K likes, 720 comments - some.more.dogs am July 30, 2024: "...na, alle entdeckt? 🫣".www.instagram.com
-
2 habe ich auf Anhieb gesehen. Die anderen aber nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!