Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mike Mitchell | Mindset | Zitate | Motivation | Online Marketing auf Instagram: "WANN HAST DU DAMIT AUFGEHÖRT? Ja damit aufgehört Kind zu sein? Als Kinder haben wir die Welt mit Staunen und unendlicher Neugierde betrachtet. Jeder Tag war ein Abenteuer,…18K likes, 71 comments - zukunfts__ich am August 21, 2024: "WANN HAST DU DAMIT AUFGEHÖRT? Ja damit aufgehört Kind zu sein? Als Kinder haben wir die Welt mit…www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Buckelwale als Werkzeugmacher?Geniale Giganten: Buckelwale gehören womöglich zum elitären Club jener intelligenten Tiere, die Werkzeuge nicht nur benutzen, sondern sie auch selbstwww.scinexx.deJagdverhalten: Spinne verwendet Glühwürmchen als LeuchtköderEine asiatische Spinnenart bringt bereits eingefangene Glühwürmchen dazu, ihre Artgenossen ebenfalls ins Netz zu lockenwww.spektrum.de
-
Ich bin doch grade sehr irritiert
Riverwood Katzenhai | Hund | BestellenDer Riverwood Katzenhai ist ein 100% natürlicher Snack für Ihren Hund. Bestellen Sie jetzt schnell und einfach!www.medpets.deZitatRiverwood Katzenhai
Dieser natürliche Snack von Riverwood wird aus 100% Katzenleder hergestellt. Die Pferdehaut ist handgetrocknet und enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe. Dieser Snack ist für Hunde mit Nahrungsmittelallergien geeignet.
Eigenschaften
- 100% natürlich
- Handwerklich getrocknet
- Perfekt als gesunde Belohnung oder Snack
- Getreide- und glutenfrei
- Ohne künstliche Duft-, Farb- und Aromastoffe
Inhalt
1 Stück
Zusammensetzung
100% Katzenhai
Analytische Inhaltsstoffe
Rohprotein 76%, Fett 3%, Feuchtigkeit 7%, Rohfaser 0,6%, Rohasche 12%.
Ist das jetzt ein Katzenhai ? Besteht das Ding aus Katzenleder ? Oder hat man Pferdehaut und Katzenhaut genommen und daraus nen Katzenhai gebastelt ? Oder ein Katzenhai nur gebaut aus Pferd ?
Oder haben die sich nur mächtig vertippt und es is nur n richtiger Katzenhai ?
Aber seit wann verfüttert man Hunden Katzenhaie ?
Wtf
-
Oder haben die sich nur mächtig vertippt und es is nur n richtiger Katzenhai ?
Aber seit wann verfüttert man Hunden Katzenhaie ?
Vom Bild her ist es ein Katzenhai (und ein scheussliches Übersetzungsprogramm hat zugeschlagen)
Auch wenn der Katzenhai einer der wenigen Haie ist, die nicht zu den gefährdeten Arten gehören, weiss ich nicht ob ich ihn verfüttern würde.
-
Alles falsch.
"Dieser Snack besteht zu 100 % aus Wels"
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/C-49j0sB52M/?igsh=MTQwNHdiMGs1bThxeQ==]
Ich weiß schon warum ich den Namen aus der Serie geklaut hab ( aber Stitch ging halt leider nicht für ne Hündin naja Lilo is auch cool )
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/veGWVNXDJ10?si=M8HBSmJNsk_Zi_p9]
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/g9N-vvMlpnE?si=bYmrU7m19ejQUYzT]
-
Es nimmt interessante Dimension an.
Festnahme beim Gassigehen: Hundehalter bedroht Polizisten mit WaffeGroß-Gerau (Hessen) – Weil er seinen Hund anleinen sollte, bedrohte ein Mann (65) zwei Polizisten mit einer Schusswaffe. Er wurde festgenommen.m.bild.de -
Für die, die Bild nicht mögen:
POL-DA: Groß-Gerau: Polizeibeamte mit Waffe bedroht / Mehrere Schüsse auf die Reifen des Fahrzeugs des TatverdächtigenGroß-Gerau (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen. Nachdem ein 65 Jahre alter Mann aus…www.presseportal.deImmer wieder erstaunlich, dass in Deutschland Menschen das "Bedrohen von Polizisten mit der Schusswaffe" überleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!