Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Immer wieder erstaunlich, dass in Deutschland Menschen das "Bedrohen von Polizisten mit der Schusswaffe" überleben.
Was ist daran erstaunlich? Ich bin beruhigt, dass es hier nicht Ganz und Gäbe ist, alles über den Haufen zu schießen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer wieder erstaunlich, dass in Deutschland Menschen das "Bedrohen von Polizisten mit der Schusswaffe" überleben.
Was ist daran erstaunlich? Ich bin beruhigt, dass es hier nicht Ganz und Gäbe ist, alles über den Haufen zu schießen.
Mit einer Schusswaffe bedroht zu werden ist eine unmittelbar lebensbedrohliche Situation für die Beamten, hier nicht sofort zu schießen, ist ein extrem hohes Risiko. Es ist deshalb herausragend - und im internationalen Vergleich eben nicht selbstverständlich, wenn so etwas ohne Schusswaffeneinsatz ausgeht.
-
Friederike Linsmeier auf Instagram: "Bei den beiden Strahlemenschen habe ich wirklich keinerlei Zweifel, dass sie ihr ganzes Leben so herzlich miteinander lachen werden. Ihr seid unglaublich! 🫶 Herzlichen Glückwunsch, @gina_not_lisa_ & @til.grosse! 😍…29K likes, 65 comments - edelworte am July 12, 2024: "Bei den beiden Strahlemenschen habe ich wirklich keinerlei Zweifel, dass sie ihr ganzes Leben so herzlich…www.instagram.com
-
-
Wolfgang auf Instagram: "The secret to my success is to always bring a toy with you when you go to workout. 🦄 Also, it helped that Dr. Julie (my fairy dog mother 🧚 🐶) always believed in me! She treated me like an athlete, and donated her time and water…4,521 likes, 23 comments - obese_beagle am August 21, 2024: "The secret to my success is to always bring a toy with you when you go to workout. 🦄 Also, it…www.instagram.com
-
-
-
Vorhin ist mir das nichtsahnend plötzlich gezeigt worden - Henry braucht eh noch nen neuen Pullover und ich fürchte, ich kann da nicht widerstehen
BARNEY, BENJI, MONTY, OZZIE & MICHAELA auf Instagram: "Welcome to Jurassic Park 🦖🦕 I found four daxiesaurus in the woods the other day!😂 Luckily they were very friendly.😉 The boys have been trying out their new dinosaur fleece coats from…138K likes, 1,201 comments - the_daxie_trouble am August 19, 2024: "Welcome to Jurassic Park 🦖🦕 I found four daxiesaurus in the woods the other day!😂 Luckily…www.instagram.com -
Du sollst auch nicht wiederstehen - und wir wollen dann Bilder/Videos!
-
Manuela Müller auf Instagram: "Alte Comedy, nie erreicht...dieser trockene Humor 🤣🤣🤣"34K likes, 185 comments - frau_muella am August 23, 2024: "Alte Comedy, nie erreicht...dieser trockene Humor 🤣🤣🤣".www.instagram.com
-
I can't stop laughing | I can't stop laughing 😂 | By FemanjiFacebookI can't stop laughing 😂www.facebook.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!