Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mein absolutes Lieblingsstück von Böhmermann ist immer noch dieses hier.
Zwar aus der Coronazeit, aber im Grunde ein zeitloses Meisterwerk.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=e1j5wu7wab8]Wer sich auf einen Schlag 5, 10, 20, 30, 40, 50, 60 Jahre jünger fühlen möchte - egal wie alt man ist, man fühlt sich direkt in die eigene Schulzeit zurückkatapultiert. Das ging nicht nur mir so, das belegen auch sämtliche Kommentare unter dem Video.
Tip: Zettel bereitlegen und das Erdkundequiz mitmachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
(52x34cm) Hundeklo Welpen Trainings Toilette Hunde WC mit Auffangschale - Schwarz1 x Hundeklo 1 x Auffangschalewww.apfelkiste.ch
Da gehen Hunde bestimmt total gerne darauf, habe ich direkt bestellt.
Das mit Photoshop sollten sie auch noch einmal üben.
-
-
-
"Ihre Grenze liegt bei Farbton 175, blauer als 68 % der Bevölkerung. Für Sie Türkis ist grün."
Upsi...😆
-
-
"Ihre Grenze liegt bei Farbton 175, blauer als 68 % der Bevölkerung. Für Sie Türkis ist grün."
Upsi...😆
Ich auch!! Witzig genau das gleiche Ergebnis.
-
bei mir 176.
ja mei. Türkis liegt halt genau dazwischen. Es gibt ja auch noch so was wie blaugrün, nicht nur entweder oder. Ich hab Kunst studiert, ich muß sowas wissen.
-
Ich habe nur 163
Your boundary is at hue 163, greener than 95% of the population. For you, turquoise is blue.
-
Upsi...😆
185 und 97% - aber mir fehlte halt Türkis..... das ist nunmal nicht blau und nicht grün.... oder eben beides. Wie soll ich mich da entscheiden?
Nächster Versuch 178 und 80% - aber Türkis ist immer noch grün :)
Ein blaues Türkis bekommen sie einfach nicht hin. .
-
Upsi...😆
"Ihre Grenze liegt bei Farbton 175, blauer als 65 % der Bevölkerung. Für Sie Türkis ist grün."
Wie kann das denn jetzt sein? Dabei haben wir doch beide 175?
Grundsätzlich spielt doch mit Sicherheit auch die Qualität des Monitors eine Rolle, wie ich die Farben sehe, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!