Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der sagt immer "they", nix mit they! Der arme Kleine hat nix abbekommen, nur der Große wars!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SocialensCol auf Instagram: "Descubrir de quien estas enamorado realmente es muy fácil 🤓"69K likes, 359 comments - socialenscol am August 2, 2024: "Descubrir de quien estas enamorado realmente es muy fácil 🤓".www.instagram.com
-
Ich krieg immer nur "Seite konnte nicht geladen werden". Ist das son Ding wo man sich anmelden muss?
-
Ich dachte, das liegt an mir
-
Im Re-Re-Re-Post auf Englisch bei Reddit gefunden, daher ohne Quellenangabe, übersetzt von mir:
Frage: Wieviele Hunde braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Golden Retriever: Die Sonne scheint, der Tag ist jung, wir haben unser ganzes Leben vor uns, warum sich sorgen um eine dumme Glühbirne?
Border Collie: Nur einen. Und dann ersetz ich schnell noch alle Kabel, die nicht sachgerecht angeschlossen sind.
Dackel: Du weißt, dass ich nicht an die blöde Glühbirne komme!
Rottweiler: Zwing mich doch!
Boxer: Wen interessiert’s? Ich kann auch im Dunkeln mit dem Quietschie spielen.
Labrador: Oh, ich, ich! Biiiiiiitte lass mich die Glühbirne wechseln! Kann ich? Kann ich? Ja? Ja? Ja? Kann ich? Bitte, bitte, biiiiiiiiiittte!
DSH: Der Auftrag wird sofort erledigt. Aber erst führe ich die betroffenen Menschen aus der Dunkelheit, überprüfe die Lage um sicherzustellen, dass ich niemanden vergessen habe, und mache noch eine Umgebungskontrolle um sicherzustellen, dass niemand versucht hat, die Situation auszunutzen.
Jack Russell Terrier: Ich schubse sie rein, wenn ich beim Hüpfen von Wänden und Decke abpralle.
Bobtail: Glühbirne? Ich bedaure, aber ich sehe keine Glühbirne.
Pointer: Glühbirne? Ja, ich sehe eine Glühbirne! Da, da vorne! Ich sehe sie ganz deutlich!
Greyhound: Sie bewegt sich nicht – wen interessiert’s?
Australian Shepherd: Also, erstmal schiebe ich alle Glühbirnen in eine Ecke…
Pudel: Ich sag es dem Border Collie weiter. Bis er die Elektrik ausgetauscht hat, sind auch meine Nägel trocken.
Katze: Hunde wechseln keine Glühbirnen. Menschen wechseln Glühbirnen. Die wirkliche Frage ist also – wie lange wird es noch dauern, bis ich vernünftige Beleuchtung erwarten kann, eine Massage, und Abendessen?
-
-
Mal was ganz anderes:
Wir schreiben das Jahr 1865. Ein in die Freiheit entkommener Sklave erhält einen verzweifelten Brief seines ehemaligen Herrn, in dem dieser ihn anfleht, zu ihm zurückzukehren um wieder auf seiner Plantage zu arbeiten.
Dies ist seine Antwort:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=evi_i7R0SFQ] -
15 Mio. Aufrufe · 147.401 Reaktionen | Fantastic horseback archery skills | Mind-blowing precision 😲 | By 5-Minute Crafts USAFacebookMind-blowing precision 😲www.facebook.com
-
Passend zum Video, das ich am Sonntag verlinkt habe, hier noch einmal Shoma Uno und Stephane Lambiel. Uno hat seine aktive Sportkarriere jetzt nach vielen Erfolgen und Medaillen beendet. Ich hoffe aber, man wird ihn noch oft in Showprogrammen sehen können, ebenso wie seinen Trainer und Mentor Lambiel, mit dem er hier auftritt.
Ihr Pas de Deux zeigt eindrucksvoll, wie harmonisch und herzlich ihre Partnerschaft ist.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=q84SKDQuIho] -
Ich krieg immer nur "Seite konnte nicht geladen werden". Ist das son Ding wo man sich anmelden muss?
Ja, da muss man sich anmelden. Manche Videos kann man aber auch ohne Anmeldung sehen, wann das so ist, weiß ich aber auch nicht.
-
Shoma Uno hat einfach eine Ausstrahlung auf dem Eis die einen einfängt. Diese Eleganz, diese Leichtigkeit...
Und bei dem Video sieht man das Stephane und er doch sehr unterschiedliche Stile haben die aber so schön zusammen aussehen, hach! Ein Traum zum betrachten!
Während ich aufm Eis grad mal so gradeaus hinkriege...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!