Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Amanda Enriquez-Tirado auf Instagram: "Lol who let the dog out 😂😂😂"22K likes, 224 comments - amanda_enriquez83 am September 9, 2024: "Lol who let the dog out 😂😂😂".www.instagram.comTobias Westen auf Instagram: "Bracken. Die sind selbständig, lassen zwar manchmal etwas die Diva raushängen, aber gut, dass muss man einfach wissen. Sie hassen Spaziergänge bei Regen wie der Teufel das Weihwasser und Wasser ganz generell ist der…894 likes, 41 comments - tobiaswestenphoto am September 13, 2024: "Bracken. Die sind selbständig, lassen zwar manchmal etwas die Diva raushängen, aber gut,…www.instagram.comSimon Koch auf Instagram: "🤣🤣🤣 #hundeleben #reactivedog"1,347 likes, 14 comments - simonxkoch am September 10, 2024: "🤣🤣🤣 #hundeleben #reactivedog".www.instagram.comGabi auf Instagram: "Planned a smooth landing, got a slippery surprise instead! 🐾😅 Don’t worry, I’m okay, nothing happened to me! • • • • • #fail #fails #dogvideos #dogreels #dogfail #dogsofinstagram #dogstagram #funnydogs #funnydogvideos #funnydog #dog…1,887 likes, 32 comments - gabi_the_minischnauzer am September 16, 2024: "Planned a smooth landing, got a slippery surprise instead! 🐾😅 Don’t worry, I’m okay,…www.instagram.comSimon Koch auf Instagram: "🤣🤣🤣 #hundeleben #hundeliebe"271 likes, 2 comments - simonxkoch am September 13, 2024: "🤣🤣🤣 #hundeleben #hundeliebe".www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viele Menschen mit geistiger Behinderung kennst du?
Die Anzahl ist vollkommen irrelevant. Aber vielleicht hilft das hier:
Ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung. Ich kenne inzwischen hunderte und ich habe ein ganz empfindliches Problem mit Ferndiagnosen - noch dazu von Menschen ohne jegliche Qualifikation.
-
Die Anzahl ist vollkommen irrelevant. Aber vielleicht hilft das hier:
Ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung. Ich kenne inzwischen hunderte und ich habe ein ganz empfindliches Problem mit Ferndiagnosen - noch dazu von Menschen ohne jegliche Qualifikation.
Und ich habe ein Problem damit, sich über Menschen lustig zu machen, deren Intelligenz derart offensichtlich unterhalb der Mitte liegt.
-
Deutsche Bürokratie
Hendrik Brehmer auf Instagram: "Das ist wieder soo Deutschland…. #comedy #funny #jokes #haha #lustig #deutsch #german #standup #family #baby #children"51K likes, 356 comments - hwieendrik am September 18, 2024: "Das ist wieder soo Deutschland…. #comedy #funny #jokes #haha #lustig #deutsch #german #standup…www.instagram.com -
Taylor Swift ist raus,
Billie Eilish ist raus,
- kurz gesagt, alle Größen der Popmusik sind raus und lassen den armen Donald im Stich, was die musikalische Untermalung seiner Wahlkampfveranstaltungen betrifft, wenn sie ihn nicht gleich wegen wiederechtlicher Benutzung ihrer Titel verklagen.
Aber Donald, nicht verzagen; es gibt ja noch SIE. Eine ähm,
talentiertemutige junge Dame, die schon vor drei Jahren den Kongress der Republikanischen Partei mit einem musikalischen Glanzlicht verschönte, als sie die Nationalhymne sang.Also Herrschaften, aufgestanden, Hand an die Hosennaht und los geht's: Land of the Free, Home of the Brave!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JqEp-NMeMF8] -
-
OMG danke für diese Entdeckung.
THE APPARENTLY KID - a Musical Meme, starring the Apparently Kid (youtube.com)
-
OMG danke für diese Entdeckung.
THE APPARENTLY KID - a Musical Meme, starring the Apparently Kid (youtube.com)
Oder das hier
[Externes Medium: https://youtu.be/LiCLdwJkvng?feature=shared] -
Brandon Etheridge hat auch den Sturm aufs Capitol als Musical in zwei Teilen verewigt. Ich pack's mal in den Spoiler, damit es nicht zuviel wird:
Die verhinderte Revolutionärin Elisabeth aus Knoxville, Tennesee:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JnGMYl-njsg]Und der wilde Schamane mit der empfindlichen Verdauung (sagt seine Mutti)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8dEmoV0g-Aw] -
Mal keine Hunde, aber so treffend...
-
Ach gottchen....
HubOasis auf Instagram: "Meeting new colleagues has never been this easy😂"22K likes, 165 comments - hub_oasis am September 18, 2024: "Meeting new colleagues has never been this easy😂".www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!