Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oh wie herzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Scrollen zum "American Retriever": für schlappe 5300$ zu erwerben, dieser Retriever, der alle anderen Retriever beenden wird
American Hunting Doodleswww.americanhuntingdoodles.com -
Scrollen zum "American Retriever": für schlappe 5300$ zu erwerben, dieser Retriever, der alle anderen Retriever beenden wird
Und natürlich hat dieser Mischling aus 4 Rassen nur die besten Eigenschaften aller Ausgangsrassen in sich vereint. So ein Müll.
-
Erst der Pudel macht ihn natürlich zum Besten der Besten Retriever. Was kann ich mich freuen diese Wunderhunde im Original Zuhause zu haben.
-
"Non-shedding", muhahahahaha. Ich hab ja nur einen halben Retriever (statt 3/4), aber abwerfen tut der genug.
Aber jagen, das wird die Mischung sicherlich können.
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/0d1GLb8JfGo?si=PN4M4vqUJTjVxklM]
-
-
Assistenz der anderen Art
Timmy auf Instagram: "Der beste Service im Haus 🏠 Klein Timmy 🥰🐶😂 #klopapier #toilettenpapier #butler #spaßmusssein #lachen #lustig #witzig #toilets #toilet #lachflash #hihihi #spaßamleben #hundeglück #witzigevideos #lustigememes #spaßspaßspaß…605 likes, 108 comments - timmy_smalli_ am July 25, 2024: "Der beste Service im Haus 🏠 Klein Timmy 🥰🐶😂 #klopapier #toilettenpapier #butler #spaßmusssein…www.instagram.com -
Ja!!!! Er hat es getan!!!
Dodokay beschert uns die wahre, unzensierte Trump/Harris Debatte auf Schwäbisch. Und es geht dabei um ganz andere Themen als bisher angenommen...
Ich feiere diesen Mann so sehr!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5ELv9fvQEFU]Und jetzt fahr ich zur Tanke, ein Leberkäsweckle essen.
-
Suchte nach einem Halsband, seltsame Beschreibungen sind ja nicht ungewöhnlich, die Maßeinheit für Gewichte kannte ich so allerdings noch nicht:
- 【Weich und bequem】 Das Hundehalsband besteht aus weichem und strapazierfähigem, doppellagigem Nylongewebe mit Innenfutter aus reiner Baumwolle; Leicht und langlebig, flexibel und hautfreundlich, schadet es der Haut des Hundes nicht.
- 【Leicht an- und auszuziehen】 Die seitliche Verschlussschnalle besteht aus einer hochwertigen Zinklegierung, die verhindert, dass sich das Halsband versehentlich öffnet, einfach anzuziehen, schnell einzustellen und abzunehmen. Edelstahl-D-Ringe bieten eine hohe Zugfestigkeit, um die Leine zu sichern.
- 【Verstellbares Hundehalsband】 Der einstellbare Größenbereich des Halsband Hund beträgt 36-48 cm und die Breite beträgt 3,8 cm; es ist geeignet für mittelgroße und große Hunde mit einem Gewicht von etwa 28-45 Katzen; Bitte messen Sie vor der Bestellung den Halsumfang Ihres Hundes.
- 【Anti-Leine-Design】 Das Cobra-Schnallen-Design reibt nicht am Hals, und das Anti-Snap-Design mit abgerundeten Ecken verhindert effektiv, dass der Hund den Hals erwürgt und die Haut reibt, wenn er eilt.
- 【Drei Farben erhältlich】Die Haustierhalsbänder sind in 3 Farben erhältlich, nämlich Armeegrün, Camouflage und Schwarz, und die Farben sind hell und hell, sodass Ihr Hund auf Reisen und bei täglichen Spaziergängen stilvoll, süß und elegant aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!