Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oh gott wie niedlich 🥰🥰🥰🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Dackel am Schluss überlegt erst noch, ob er lieber in die Nase beisst. Aber dann gewinnt doch die Impulskontrolle.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/2Ce3M4YCwik?si=MIqNx3SgbDJjHX-e]
-
Da ist echt ein Unterschied.... ich kenne das von meinen (Nicht-Huskies) nur so, dass wir "langsam" oder "vorsichtig" üben müssen, weil mir sonst die Hand weggeballert wird.
-
-
-
Der Arme
Great Dane auf Instagram: "He is so afraid! He didn't no Rabbits? 😢 😢 😢 Credit: aracelymurray_ on TikTok ---------------------------------- Follow @greatdanesmag DM for Feature posts, Credits or Removal 💌 ---------------------------------- #greatdane…15K likes, 250 comments - greatdanesmag am August 28, 2024: "He is so afraid! He didn't no Rabbits? 😢 😢 😢 Credit: aracelymurray_ on TikTok…www.instagram.com -
Och gottchen, der arme. Der findet das so schrecklich, der fällt bald vom Zittern von der Couch.
-
ANNABEL JANASCHEK auf Instagram: "Danke @anamcara_dogs für dieses wichtige Video 🙏 #trueword #doglifestyle #doglife #dog"29K likes, 553 comments - annabel.janaschek am September 17, 2024: "Danke @anamcara_dogs für dieses wichtige Video 🙏 #trueword #doglifestyle #doglife #dog".www.instagram.com
-
Die Kommentarspalte ist interessant
Michelle & Pascal auf Instagram: "Sind komplett verliebt 🐶❤️ #dog #love #maltipoo #familie #reels"9,824 likes, 204 comments - michellexpascal am September 24, 2024: "Sind komplett verliebt 🐶❤️ #dog #love #maltipoo #familie #reels".www.instagram.com -
Ich komm nicht an die Kommentare ran, ich vermute, man muß dazu selber Instagram haben.
Was ist denn so in Kürze die Tendenz der Kommentare, die sie interessant machen?
Ich vermute mal "Wie süß!!! " wird es nicht sein,, dann das versteht sich ja von selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!