Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich komm nicht an die Kommentare ran, ich vermute, man muß dazu selber Instagram haben.
Was ist denn so in Kürze die Tendenz der Kommentare, die sie interessant machen?
Ich vermute mal "Wie süß!!! " wird es nicht sein,, dann das versteht sich ja von selbst.
Nein, die ersten 100m geht es darum, dass der Rassehund viel zu früh mit 9 Wochen von der Mutter getrennt wurde.
Danach kommt die Allergiediskusion.
Irgendwer warf noch qualzucht ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komm nicht an die Kommentare ran, ich vermute, man muß dazu selber Instagram haben.
Was ist denn so in Kürze die Tendenz der Kommentare, die sie interessant machen?
Ich vermute mal "Wie süß!!! " wird es nicht sein,, dann das versteht sich ja von selbst.
Nein, die ersten 100m geht es darum, dass der Rassehund viel zu früh mit 9 Wochen von der Mutter getrennt wurde.
Und kein Aufschrei bei "Rasse" + "Maltipoo" in einem Atemzug?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
-
Und kein Aufschrei bei "Rasse" + "Maltipoo" in einem Atemzug?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Instagram ist ja nicht DF .
-
Vielleicht ist Insta ja doch nicht so finsta ...
-
Vielleicht ist Insta ja doch nicht so finsta ...
Da hast du die anderen Kommentare nicht gelesen… „Welpe mit 9 Wochen der Mama entrissen!!!111!! Tierquäler!!1111! Anzeige ist raus!!11“
-
-
-
Stimmt. Funktioniert sogar in der Tiefschlafphase.
-
Und auch aus dem Nebenzimmer.
-
Die Kommentarspalte ist interessant
vermutlich blamier ich mich jetzt komplett, aber ich hab auf deren Instaseite rumgeschaut und wie die ihr Leben so ausbreiten, auch mit dem Sohn und dem Q+A, sind das irgendwelche Berühmtheiten oder wer ist das?
-
Wilderei: Wie eine deutsche Tierheimhündin Nashörner retten sollAus Hessen nach Südafrika: Die Mischlingshündin Kulava Kutiva begibt sich auf eine besondere Mission. Wir haben ihren Weg ein Jahr lang dokumentiert.www.zeit.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!