Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der HSH rollt da innerlich schon weng mit den Augen, weil die soziale Interaktion des Schafs grad zu nem unpassenden Zeitpunkt kommt, nimmts aber gelassen, weil er ja grad eh nur ein wenig nach dem Filmer schauen muss. Grundsätzlich sind HSH ja hervorragende "Fremdsprachler" und verstehen die sozialen Interaktionen ihrer Weidetiere sehr gut als solche und passen sich daran an. HSH bei Rindern haben es noch nen Tacken schwerer als bei Schafen. Rinder belecken sich und ihre HSH gern (als einzige körperliche soziale Interaktion), sie bevorzugen da die Hundeohren und das ist bei den rauhen Rinderzungen kein Spass.
Das Video zeigt wunderbar das Bindungsverhalten zwischen Weidetier und HSH.
Ich mags.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/q4pTcUSAu_g?si=_IVJLt0o1OEQTAYX]
-
ZDF auf Instagram: "Okay, das war einfach richtig kluk! 🔗Gönnt euch jetzt die dritte Staffel „Doppelhaushälfte” in der #ZDFmediathek und passt beim Pilzesammeln auf! Den Link gibt’s in unserer Bio. #zdfmediathek #zdf #doppelhaushälfte #comedy…9,263 likes, 196 comments - zdfmediathek am September 6, 2024: "Okay, das war einfach richtig kluk! 🔗Gönnt euch jetzt die dritte Staffel „Doppelhaushälfte” in…www.instagram.com
-
Kluk???
-
-
Kluk???
War mir gar nicht aufgefallen
-
-
Keine Ahnung ob der Typ echt so ein Intelligenz-Spar-Brötchen ist oder ob es gestellt ist.
Einiges bei dem ist sehr schräg auf dem Kanal, wenn es echt ist dann: armer Hund!
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/ZOs0yvX5pM8?si=GMiFlM-QRwOrZieO] -
Keine Ahnung ob der Typ echt so ein Intelligenz-Spar-Brötchen ist oder ob es gestellt ist.
Einiges bei dem ist sehr schräg auf dem Kanal, wenn es echt ist dann: armer Hund!
in den Kommentaren finden die Leut das auch noch witzig so nach dem Motto: Rottis 'reden' so
-
Hab eben gesehen, César Milan meint es wäre alles ok 😳😁🫣😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!