Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
🐶 Fobi Akita 💕 auf Instagram: "🐶🐕🐕🦺🦮🐩 . .📸 Source : Tiktok: lieschen2411 All credit are reserved for their respective Owners . Pls DM for Credit or Remove. .---------------- . .…880 likes, 38 comments - akitafo am October 13, 2024: "🐶🐕🐕🦺🦮🐩 . .📸 Source : Tiktok: lieschen2411 All credit are reserved for their respective Owners . Pls DM…www.instagram.com
Genau so war das mit Susi auch, nur dass sie kein Akita war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.instagram.com/reel…7_/?igsh=MXJ5b2xzb2RpZnJm
Genau so war das mit Susi auch, nur dass sie kein Akita war
Das war bei unserem Familienhund CKCS auch der Fall. Ich weiß nicht wie oft ich damals als Teenager im Feld stand um den Ball zurück zu holen
-
Mehr als dreimal? Warst du so lernresistent als Teenie? Oder Berufsoptimistin?
-
Mehr als dreimal? Warst du so lernresistent als Teenie? Oder Berufsoptimistin?
Optimistischer Teenager
-
Ich hab damals Stundenlang ne Wiese nach nem roten Kong abgesucht... vergeblich
Da lernt man dann draus
-
-
Ich hab tatsächlich das in der Wiese verlorene Spielzeug in einem von unserem hiesigen Bauern gekauften Heurundballen wiedergefunden Echt krasser Zufall
-
Cara war motiviert und gründlich beim Suchen, deshalb haben wir nur selten mal einen Ball verloren. Wenn, dann war meist ich schuld. Zuuu weit in den See war zB nicht gut...
Einen Ball an der Schnur hatte ich einmal so dämlich geworfen, daß er sich an einem Ast hoch im Baum verfing. Da hing er dann über viele Monate. Dann kam ein schlimmer Orkan, ich glaube, es war "Niklas", jedenfalls einer von denen die tagelang vorher angekündigt werden und weswegen der Zugverkehr eingestellt wird.
Er warf Bäume um, trug Dächer ab und - löste den Ball von seinem Ast. Am nächsten Morgen konnte ich den Vermißten wieder auflesen. So hat alles auch sein Gutes...
-
Ich hab mit Lilo auch paar Sachen verloren. Einen Mini Dummy in Schnee zu werfen war dann wohl einfach zu schwer
Aber sie versucht es immer bestmöglich alles zu finden.
Susi hingegen so... ,,Du hast geworfen, hol selber !"
-
World Athletics auf Instagram: "Which was your favourite pass? It’s 4x100m relay day at the #Olympics, hopefully they can learn a thing or two from @daniellabelle1 and @c.b.3 👀 #Paris2024"254K likes, 3,566 comments - worldathletics am August 8, 2024: "Which was your favourite pass? It’s 4x100m relay day at the #Olympics, hopefully they can…www.instagram.com
-
Hessischer Rundfunk auf Instagram: "🚐 Mit 1,90 Meter Körpergröße im Smart campen - das ist wohl das kleinste Wohnmobil. 😁 🎬 Die ganze Folge vom neuen Camping-Check "Südsee-Camp vs. Wildwood Camping" mit @frisorichter gibt's in der @ardmediathek…50K likes, 446 comments - hessischerrundfunk am October 9, 2024: "🚐 Mit 1,90 Meter Körpergröße im Smart campen - das ist wohl das kleinste Wohnmobil. 😁 🎬 Die…www.instagram.comSarah Hakenberg auf Instagram: "Die schönste urban legend ever! Für alle, die sie noch nicht kennen.. 😁 #namen #vornamen #kinder #kindergarten #urbanlegend #eltern #familie #lebenmitkindern"87K likes, 621 comments - sarahhakenberg am September 10, 2024: "Die schönste urban legend ever! Für alle, die sie noch nicht kennen.. 😁 #namen #vornamen…www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!