Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Der Perschelbär ...
Fällt mir eine Geschichte ein, geschehen bei Toys R Us , da war es allerdings die Mutter, die bei mir einen fassungslosen Lachflash ausgelöst hat.
Sie rief ihren Sprößling quer durch den Laden: "Jannluck, komma her - Jannluck, komma soffot her!".
Ich gebe zu - es hat einen kleinen Moment gedauert, bis mir klar wurde: Die Mutter (oder der Vater?) des Kindes waren wohl Trekkies ... nur sollte man dann doch den Vornamen des Lieblingsstars richtig aussprechen können, oder
Jean-Luc (Picard)
Jannluck ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pirschelbär hat mich einst als erste über diese Geschichte aufgekärt.
L. G.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Vx2eft_-6LA?si=BVbtD4XKeBH7iUWS]
-
Aber oooch, ganz am Ende dieses zarte "huuu...", wie süß!
-
Manchmal hab ich echte Zweifel, dass diese Geräusche wirklich aus den Hunden kommen....
-
-
Manchmal hab ich echte Zweifel, dass diese Geräusche wirklich aus den Hunden kommen....
Doch, kann ich bestätigen … dieses „aweiweiweiwei“ vom 3. Beispiel kann meiner auch sehr gut.
-
Doch, kann ich bestätigen … dieses „aweiweiweiwei“ vom 3. Beispiel kann meiner auch sehr gut.
Die mlgen vielleicht den gleichnamigen chinesischen Künstler. :)
-
Einer meiner Lieblingsaccounts
Layla the Boxer auf Instagram: "Well that took a turn 😅 #funnydogs #doghumor #dogskit #skit #dogsactor #dogvideos #cutedogs #comedy #comedyskit #funnydogvideos #dogmom #doglover #dogtrend"46K likes, 1,260 comments - _layla_the_boxer am October 16, 2024: "Well that took a turn 😅 #funnydogs #doghumor #dogskit #skit #dogsactor #dogvideos #cutedogs…www.instagram.comDie Videos sind teils so aufwendig gemacht, find ich super!
-
Erfolgreiches Marketing
Ola Bolińska | Mindset| Digital Marketing auf Instagram: "How is the flyer distribution business going? 🤔😉🫣😂Have a great weekend! We’ll be rolling out a new strategy starting on Monday.😂 • • • #flyerdistribution #marketingstrategy #businessgrowth…213K likes, 593 comments - ola.bolinska am October 12, 2024: "How is the flyer distribution business going? 🤔😉🫣😂Have a great weekend! We’ll be rolling out a…www.instagram.com -
Monstertier Kann ich leider nicht sehen. Da kommt eine Ansage, dass das erst ab 18 freigegeben ist... und da ich kein Instagram-Konto habe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!