Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wäre vllt. auch was für den Hundehalter-Nerv-Thread 🤣 Aber hier sind alle fein damit
[Externes Medium: https://fb.watch/vkyIke7khE/?mibextid=z4kJoQ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin gerade auf Urlaubssuche für nächstes Jahr
Ja das ist ein richtiges Schnäppchen
-
Kannst du das noch etwas näher erläutern?
Bin ja eher Laie, was BCs betrifft. Für mich sieht es so aus, als würden sich die BCs alle gegenseitig fixieren.
Die vier rötlichen fixieren den Collie im Vordergrund mit dem Verband (?) und die drei dunkleren entweder den rotweißen direkt in ihrer Blicklinie oder vielleicht auch den weiter entfernt spielenden Mix mit der Frisbee.
Für mich sind BCs, die andere Hunde fixieren, nervig und unerzogen - aber nicht krank?
Stell Dir vor, Du kommst in eine Kita und da steht eine Reihe Kinder, die immer einem bestimmtem anderen Kind mit gezückten Messer auf die Halsschlagader starren. Sobald sich das erste in der Reihe bewegt, rennen alle herum, damit sie wieder von der gleichen Stelle mit gezückten Messer auf die Halsschlagader starren.
Das machen diese Hunde dort.
Ich bekomm bei sowas immer den Impuls den Hunden einen zu klatschen damit die damit aufhoeren und sich wie Hunde benehmen
Kann man machen, verändert nichts. Da könntest Du mit einer Schippe draufhauen, die merken nix mehr.
-
Kann man machen, verändert nichts. Da könntest Du mit einer Schippe draufhauen, die merken nix mehr.
Ich weiß. Würde ich bei fremden Hunden aber ohnehin nicht tun. Ich hab nur einfach immer diesen Impuls..
-
Also wenn das echt sein sollte is das unterirdisch dumm
Alex🫶🏼 auf Instagram4,533 likes, 67 comments - alexandra.ohrem am October 11, 2024www.instagram.comDas is so oder so unfassbar dumm
Suzana Mijajlović auf Instagram: "He who laughs last, laughs best Ne čačkati mečku . 😁"5,318 likes, 70 comments - bash.lola am October 8, 2024: "He who laughs last, laughs best Ne čačkati mečku . 😁".www.instagram.comShaikh uncle auf Instagram: "Dogs destroy everything in the house 😂😂😂😂😂 #viral #fyp #dogs #dogsofinstagram #dogstagram #dogslife"116K likes, 2,903 comments - shaikhuncle50 am October 11, 2024: "Dogs destroy everything in the house 😂😂😂😂😂 #viral #fyp #dogs #dogsofinstagram #dogstagram…www.instagram.comAuaaa
Paulina Kowalczyk auf Instagram: "Kiedy koleżanka z klubu bardziej ceni Twoje psy niż swoje życie 🙈❤️ @paulina_frelich @wataha_polnocy @bikepoznan @prorowery.pl @speedclean890 @happyzoo.pl @happyfizjo.pl #Scooter #greyster #mistrzostwa #trening…25K likes, 382 comments - paula_kowalczyk_1987 am October 19, 2024: "Kiedy koleżanka z klubu bardziej ceni Twoje psy niż swoje życie 🙈❤️ @paulina_frelich…www.instagram.com -
-
Hatten wir das schon?
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/zKOztYWrpdQ?si=D4YubAXfYQmHiglA]Übrigens finde ich das überhaupt nicht witzig, das Zeug kann massiv Schaden anrichten (hier geht’s mir um die Ausdehnung, nicht darum, ob ein Mensch ernsthaft so dämlich sein kann, oder ob das Video Fake ist)
[Externes Medium: https://youtu.be/Ue8g9xKFi4s?si=gGuNSeGdCZMBtQ5V] -
Hatten wir das schon?
Übrigens finde ich das überhaupt nicht witzig, das Zeug kann massiv Schaden anrichten (hier geht’s mir um die Ausdehnung, nicht darum, ob ein Mensch ernsthaft so dämlich sein kann, oder ob das Video Fake ist)
War das der Typ, der damit die ganze Kanalisation verstopft hat oder so und dann glaube eine immense Strafe zahlen musste? Ja, Menschen können so dumm sein … und das für Klicks auch ihren Tieren antun.
-
-
Hatten wir das schon?
Übrigens finde ich das überhaupt nicht witzig, das Zeug kann massiv Schaden anrichten (hier geht’s mir um die Ausdehnung, nicht darum, ob ein Mensch ernsthaft so dämlich sein kann, oder ob das Video Fake ist)
War das der Typ, der damit die ganze Kanalisation verstopft hat oder so und dann glaube eine immense Strafe zahlen musste? Ja, Menschen können so dumm sein … und das für Klicks auch ihren Tieren antun.
Das ist der Typ aus dem zweiten Video, genau.
Der hat mit dem Hund aber nichts zu tun, soweit ich weiß
-
Wie ?
Nala🌻🐾 auf Instagram: "Stepbro i am stuck 😅 Nala got stuck in the dogdoor as she was alone 🥲 What would you do in this situation? Write a comment and leave a like so you can see how she’s doing now and what we’ve done. ❤️🌸🐾 #puppy #dogsofinstagram…2,403 likes, 126 comments - nalas_little_universe am October 12, 2024: "Stepbro i am stuck 😅 Nala got stuck in the dogdoor as she was alone 🥲 What would you…www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!