Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/9MKH6tKKDwo?si=UdxelfnlUyIGlaqi]
Nur noch ein paar Tage bis Halloween ... habt ihr euch schon ein Kostüm für euren Hund überlegt? Sonst sind hier noch ein paar Anregungen ... das erste Kostüm finde ich echt gelungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo bekomm ich weiße Farbe her (nein, ich nehme nicht den Heizungslack, den ich hier hab), ich hab 2 schwarze Hunde... Fehlen nur noch glutrote Kontaktlinsen für die beiden...
-
Interessant wär ja zu wissen um welche Wirkstoffe es genau geht. Gibt ja bei der Pille gefühlt zig-verschiedene Inhaltsstoffe die alle unterschiedlich heftig von den Nebenwirkungen sind.
So an sich wärs schon cool wenn man sich zumindest an die Packungsbeilage halten würde und bspw die gängige Pille nicht verschreibt wenn jemand bspw raucht, Migräne Patient ist oder aus sonstigen Gründen ein erhöhtes Schlaganfall-/Thrombos Risiko hat ( wie bspw betroffene innerhalb der Familie). Hätte die ja so damals bspw selbst eigentlich nie verschrieben bekommen dürfen.
Ansonsten erinnert mich das irgendwie, auch wenn das mit Hormonen nix zu tun hat sondern nur mit Frau sein - an den ganzen Stoff den man so in Tampons gefunden hat. Das war auch... heftig
Und da fällt mir grad ein : Habt ihr auch mal bei Instagram diese Videos angezeigt bekommen bzgl der an/aus Schalter die sich Männer wohl bald einbauen lassen können? Wtf
So ,,Halt momentchen mal, muss mal kurz da unten das Knöpfchen drücken" ( woher weiß man dann eigentlich ob das auf an oder aus geschalten ist ? Fragen über Fragen )
Zur Pille: Da scheint ja gerade insgesamt ein Umdenken bei den jüngeren Generationen stattzufinden. Während in meiner Generation die Pille völlig selbstverständlich genommen wurde, ist das bei Jüngeren ja längst nicht mehr der Fall. Und das als bewusste Entscheidung dagegen, nicht aufgrund von Beschaffungsproblemen o. ä.
Ähm, was für ein Knopf?
-
Und da fällt mir grad ein : Habt ihr auch mal bei Instagram diese Videos angezeigt bekommen bzgl der an/aus Schalter die sich Männer wohl bald einbauen lassen können? Wtf
So ,,Halt momentchen mal, muss mal kurz da unten das Knöpfchen drücken" ( woher weiß man dann eigentlich ob das auf an oder aus geschalten ist ? Fragen über Fragen )
Das Ventil gibt es schon lange, bis jetzt glaube ich bei 5 Männern eingesetzt.
Hat einer für sich selbst entwickelt.Das umschalten erfolgt nicht soooo einfach und hat natürlich auch Übergangszeiten für die Fruchtbarkeit.
Ploppt immer mal wieder auf, richtig den Bedarf scheint es gesellschaftlich dafür nicht zu geben.Der Mann der sich traut die OP durchzuführen, macht lieber gleich ne Runde Sache draus und lässt gleich durchtrennen.
Samenleiterventil Bimek SLV: Verhütungsventil für den Mann - DER SPIEGEL
-
Heute mal eher was für Hektorine
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/DoJ-W4FHiNw?si=BQ9wggXOtT1ZCjkk]CundC Vielleicht einfach Kinderschminke oder sowas? Was für Kinder okay ist, wird auch dem Hund nicht schaden.
-
-
Hier sieht man gut, dass Border Collies mit Jagdverhalten arbeiten. Den Ansatz zum Tötungsbiss zeigt der Hund immer wieder. (Schafmisshandlung, in diesem Fall.)
𝑪𝒐𝒍𝒍𝒊𝒆𝒍𝒂̂𝒏𝒅𝒊𝒂 auf Instagram: "Para os apaixonados por Border Collies, este é o seu lugar! Siga nosso perfil @collie_landia e confira nossos stories para mais conteúdo incrível ✅ Créditos 🎥 @chestnut_border #caesdetrabalho #bodercollielovers…3,339 likes, 21 comments - collie_landia am August 23, 2024: "Para os apaixonados por Border Collies, este é o seu lugar! Siga nosso perfil @collie_landia e…www.instagram.com -
Meine Güte, ist das Stress für das Tier ...
Das soll doch nicht so aussehen, oder?
Die Videos, die ich bisher kenne, sieht das sowohl beim Hund als auch beim Beutetier viel ... "ruhiger?" aus.
Liegt das an der Aktion des Hundes, die du ja hier als "Misshandlung" beschreibst?
Ist so ein Hund mit dieser Aktion überhaupt zum Hüten geeignet?
-
Der Hund zeigt gute Veranlagung. Da es mit Musik unterlegt ist, weiß ich nicht, ob da jemand versucht den Hund zu steuern oder es einfach laufen lässt. Wenn ersteres, dann fehlt es an Ausbildung des Hundes. Die Aufgabe ist dann noch nichts für ihn. Wenn zweiteres, dann fehlt es dem Menschen an Empathie. Das kommt allerdings bei Variante eins auch noch dazu.
-
Das Video ist ursprünglich von https://www.instagram.com/chestnut_border/
Unter dem Reiter "Hüten" gibt es noch mehr Videos, auch aus dieser Reithalle, falls jemand gucken und einordnen möchte.
Wirkt auf mich als Laien aber auch irgendwie generell so, als würde da im Training (?) zu wenig eingegriffen werden.
-
Ach krass. Ich dachte, das wäre irgendwo im Ausland entstanden. Hier in Deutschland dürfte so was mit dem Tierschutzgesetz nämlich nicht vereinbar sein ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!