Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
kriegen die das echt so hin?
Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass da ein Mensch anleitet. Sauber ausgebildet sind sie aber.
Evtl. noch die Enten vorher getrennt gehalten, damit die sich gerne wieder in ihre ursprüngliche Gruppe aufteilen.
Macht die Leistung aber nicht kleiner.
Und dann wundert man sich, wenn so ein Border nicht glücklich damit wird, 1-2 Stunden täglich Gassi im Stadtpark zu gehen und sonst nichts zu machen, sein Leben lang.
Wirklich beeindruckend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh. .
Mini Aussie Aiko's & Jonas Lebensgeschichte auf Instagram: "🍃 Wie zeigt ihr eurem Liebsten, was Liebe ist? Jonas over & out 🐾 Willkommen auf Pfotentochter! 🐶 Hier erlebst du die unzertrennliche Bindung zwischen Aiko, meiner Mini Aussie-Hündin, und mir…1,055 likes, 78 comments - pfotentochter am October 30, 2024: "🍃 Wie zeigt ihr eurem Liebsten, was Liebe ist? Jonas over & out 🐾 Willkommen auf…www.instagram.com -
Die schönsten Hundefotos des JahresBeim diesjährigen "Dog Photographer of the Year" wurden in verschiedenen Kategorien wieder Preise vergeben. Wir zeigen die schönsten und originellsten…www.geo.de
Guckt mal, die Bilder.
-
Katze glotzender Border Collie
Raventree Ranch auf Instagram: "Some day Luna aka recon cat will respond to June’s border collie eye she thinks😂. Judge keeps close watch over his queen. #livestockguardiandog #anatolianshepherd #farm #dogsofinstagram #catsofinstagram #reconcat"19K likes, 244 comments - raventreeranch am November 4, 2024: "Some day Luna aka recon cat will respond to June’s border collie eye she thinks😂. Judge keeps…www.instagram.com -
Dafür aber ein grossartiger HSH.
-
-
Ich finde dieses BC -Geschleiche ganz gruselig
-
Ich hätte auch echt Angst um die Katze ... der Herde ist süüüüß
-
Dafür aber ein grossartiger HSH.
Wie er den Border Collie zwischendurch abschnuppert und sich sichtbar fragt, was mit diesem Viech nicht stimmt ... (Lisko fragt sich das auch regelmäßig, da bin ich mir sicher und würde wohl, wenn man ihn fragen würde, wie er Border Collies einschätzt, sagen: "Das sind Schwachmaten. Völlig lebensuntauglich.)
-
Ich hätte auch echt Angst um die Katze
Braucht man nicht - der HSH macht das dem BC schon klar, dass er da die Zähne weglassen soll.
Auf dieser Farm im Video leben die Tiere eng zusammen, ich sehe diese Katze auch immer wieder in Nacht-Videos, in denen es um HSH-"Einsätze" geht, die gehört also zum Team und das Team passt auch aufeinander auf. Auch der BC ist zumindest tagsüber immer wieder dabei - das ist schon ein sehr ausgefeiltes Miteinander dort.
und sich sichtbar fragt, was mit diesem Viech nicht stimmt ...
-
Ich würde mal vermuten, der hatte richtig die Nase voll von Familienfeiern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!