Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich bin ganz schlimmer Fan...
🄺🄴🄻🄻🅈 🄵🄰🄼🄸🄻🅈 🄸🄽🄴🄰🅁🄻🄸🄴🅁🅃🄸🄼🄴 auf Instagram: "Ich bin gerade voll im Nostalgie Trip der 2000er... Daher heute noch ein TV Auftritt, über dem ich mich mit einer Freundin gerade ausgetauscht hatte. Morgen folgt dann was ganz altes und das Gewinnspiel wartet…2,041 likes, 100 comments - kellyfamily.inearliertime on November 13, 2024: "Ich bin gerade voll im Nostalgie Trip der 2000er... Daher heute noch ein TV…www.instagram.comFind ich soooo schön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ganz schlimmer Fan...
https://www.instagram.com/reel…ba/?igsh=aXZ5aXRleXBiaHQ4
Find ich soooo schön!!!
Ich oute mich auch als Fan.
Ich höre die für mein Leben gerne, freue mich schon immer auf Weihnachten wenn ich die Weihnachts- CD rausholen kann.
Kann mich noch daran erinnern, als Sie in Anfang der 90 noch auf Tour gingen und auf Marktplätzen etc. spielten.
Das war ein super toller Nachmittag.
Den Tag, den sie bei uns gespielt haben, werde ich nie vergessen, da mein Sohn genau auf dem Konzert beschlossen hat ab dem Zeitpunkt keine Windeln mehr zu benötigen.
-
Ich bin auch großer Fan, das ist so schöne Musik und ich werde da immer ganz nostalgisch
-
und manchmal, wenn du an der Menschheit verzweifeln möchtest...
dann spült dir Youtube unerwartet solch eine Perle der Hoffnung vor die Füße:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PCa8RxaOPW8] -
Wie. Geil. Ist. Das. Denn ...
Ich werde jetzt mit guter Laune ins Bett gehen und lasse mich auf den Schwingen dieser musikalischen Explosion ins Land der Träume tragen
-
-
Sehr sehr tolle kraftvolle und positive Musik!
-
Wie berührend ❤️
"Musik kann einen Tag nicht ungeschehen machen. Sie kann aber die Seele auf eine Schaukel setzen und kräftig anschubsen".
Danke dafür
-
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das große A um die Ecke und überrascht einen mal wieder...
Ein Geschirr, das angeblich bessere "Leinenmanieren" verspricht... und es gibt scheinbar tatsächlich Menschen, die so was benutzen
Unglaublich
-
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das große A um die Ecke und überrascht einen mal wieder...
Ein Geschirr, das angeblich bessere "Leinenmanieren" verspricht... und es gibt scheinbar tatsächlich Menschen, die so was benutzen
Unglaublich
Zieht man da dem Hund die Hinterbeine weg?
-
Zieht man da dem Hund die Hinterbeine weg?
Naja, wenn man so die Rezensionen (größtenteils aus den USA) liest … nehmen sie für den Dobermann/Rotti/Schäfi für die 12-jährige Tochter als Alternative zum Stachelhalsband (weil das der Tochter zu brutal ist) …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!