Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was für ein hübsches Pony!
Bald wird Hobbyhorsing olympisch!
Als tierfreundliche Alternative für den Fünfkampf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Typ ist grossartig. 😁😂
-
2,1 Mio. Aufrufe · 40.201 Reaktionen | For those singing this one for the zillionth time this weekend… we thought you might appreciate this muppet twist! Have a great time if you are singing... | By Barbershopmusicuk | FacebookFor those singing this one for the zillionth time this weekend… we thought you might appreciate this muppet twist! Have a great time if you are singing...www.facebook.com
Fröhliche Weihnachtszeit
-
-
Erschütterndes Video über einen völlig verfilzten Hund.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YBZK6lN6Mv0] -
-
𝙈𝙤𝙩𝙩𝙚 𝙙𝙞𝙚 𝙎𝙘𝙝𝙤𝙠𝙤𝙨𝙘𝙝𝙣𝙪𝙩𝙚 auf Instagram: "„Das Leben kann so unfair sein!“🫠😂 Bei wem ist es auch so?🫣🎄 • • • • •…248 likes, 15 comments - mottederdalmatiner am December 14, 2024: "„Das Leben kann so unfair sein!“🫠😂 Bei wem ist es auch so?🫣🎄 • • • • •…www.instagram.comPaule || Reisen || Camping || Travel || Fun || Dog auf Instagram: "Puhh das war knapp 😅 gerade nochmal Glück gehabt :) #accident #cat #sweet #funny"3,754 likes, 9 comments - njoy_nature_ am December 15, 2024: "Puhh das war knapp 😅 gerade nochmal Glück gehabt :) #accident #cat #sweet #funny".www.instagram.comDoxie Din & Puppy Jay auf Instagram: "Santa’s Dog is on a Mission to Save Christmas! 🎄"94K likes, 1,194 comments - doxiedin am December 14, 2024: "Santa’s Dog is on a Mission to Save Christmas! 🎄".www.instagram.comhorse lovers auf Instagram: "#fun #funny #equestrian #haflinger #westfale #viral #lustig #horse"576 likes, 4 comments - horses.lovr am December 4, 2024: "#fun #funny #equestrian #haflinger #westfale #viral #lustig #horse".www.instagram.comReddits vorlesen auf Instagram: "Welche kennst du so?🤣 #redditsvorlesen #redditmemes #redditstories #lustig #witzig #haustiere Reupload"1,702 likes, 116 comments - redditsvorlesen am December 14, 2024: "Welche kennst du so?🤣 #redditsvorlesen #redditmemes #redditstories #lustig #witzig…www.instagram.comThe Pet Collective auf Instagram: "Watch out or you get the ears!💥🤪🐶 . . . (Via - @lcmargot ) . . . #DogsOfInstagram #Weimaraner #Dog #DogParents #DogLovers #Fails #Funny #DogEars #Cute #FunnyDogs #DogMemes #Memes #FunnyDogVideos #DogMom"349K likes, 722 comments - thepetcollective am December 13, 2024: "Watch out or you get the ears!💥🤪🐶 . . . (Via - @lcmargot ) . . . #DogsOfInstagram…www.instagram.comPaawy auf Instagram: "😂😂😂 #hundevideos #hundeliebe #hundeleben #hundeglück #hundeaufinstagram #hundereels #hundememes #hund #hundewelt"6,644 likes, 45 comments - paawy.de am November 17, 2024: "😂😂😂 #hundevideos #hundeliebe #hundeleben #hundeglück #hundeaufinstagram #hundereels #hundememes…www.instagram.comAnja Sauer auf Instagram: "Motivation: Deine Kraft, Berge zu versetzen Motivation gibt dir die Power, selbst Unmögliches zu erreichen. Setze dir klare Ziele, finde dein "Warum" und starte mit kleinen Schritten. Glaub an dich, bleib positiv und umgib…9,496 likes, 130 comments - digitale_power am December 9, 2024: "Motivation: Deine Kraft, Berge zu versetzen Motivation gibt dir die Power, selbst Unmögliches…www.instagram.com
Ok wieder zu viel social media für heute
M@RiOVi.1305 auf Instagram: "Olli & Kalli in Dörtedending🤪"6,517 likes, 232 comments - vignerimario am December 8, 2024: "Olli & Kalli in Dörtedending🤪".www.instagram.com -
Savage Ranch auf Instagram: "Wer kennt das auch von seinem Hund? 😂 Und falls ihr euch fragt, wieso ziehe ich sie denn an, wenn sie es so schlimm findet. Sie friert. Und danach bewegt sie sich auch wieder ganz normal 😂 • • • • #nilu #labrador #hundeliebe…32K likes, 1,729 comments - ranchsavage am December 6, 2024: "Wer kennt das auch von seinem Hund? 😂 Und falls ihr euch fragt, wieso ziehe ich sie denn an, wenn…www.instagram.com
Ich kann nicht mehr. Das ist 1 zu 1 wie bei uns. auch das „eingefroren“ danach. Hahaha.
-
https://www.instagram.com/reel…Li/?igsh=YXc0eXl3Y2NhOHA0
Ich kann nicht mehr. Das ist 1 zu 1 wie bei uns. auch das „eingefroren“ danach. Hahaha.
Die Reaktionen sind aber teilweise echt gruselig.
-
https://www.instagram.com/reel…Li/?igsh=YXc0eXl3Y2NhOHA0
Die Reaktionen sind aber teilweise echt gruselig.
Hatte ich gar nicht gelesen und grad nachgeholt... lol. Oh man. Also... oh man.
-
Wo ist das mit dem fallenden Pony lustig?
Aber danke für Last Christmas, ich HASSE diesen Song, aber die Version kannte ich noch nicht, das war eindeutig eine Bildungslücke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!