Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Nicht alles wird hier geteilt wegen lustig, in dem Fall dachte ich nur an die Storys bei denen man sich fragt wie manch Pferd es hinbekommt sich auf seltsamste Art zu verletzen. Und dachte mir da ,,Oh man "
Aber jetzt als Ausgleich ein witziges Ponyvideo
SCARLETT 👩🏻🌾 auf Instagram: "Um uns wie jedes Jahr wieder so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, gibt es wieder: „Das Zwiebelchen und die Weihnachtsschlange“ 🫠🎄 Bevor wieder Stimmen laut werden dass das nicht lustig seih, weil das Pony Angst…40K likes, 148 comments - scarlett_equinelife am December 8, 2024: "Um uns wie jedes Jahr wieder so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen, gibt es wieder:…www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das ist ist leider nicht witzig, denn das Pony hat Angst/Panik....
-
Oh stimmt, Beschreibung lesen hätt geholfen
Sry bin dumm
-
Ich finde, man sieht es sehr gut. Hatte die Beschreibung gar nicht gelesen.
Jetzt bist du uns aber ein wirklich lustiges Ponyvideo schuldig
-
-
Ich hab das irgendwie voll falsch eingeordnet und dachte das Weihnachtsschmuckzeugs wurde einfach nur rein gemopst
Ok da fällt mir erstmal irgendwie dieses Pony ein, weils mir immer mal angezeigt wird und ich die Videos irgendwie ganz gern seh
Paulina auf Instagram: "Season of the sticks.. Get it? 😂🪵🦄 I’ll see myself out… 🚶🏼♀️🚪 #superponyAlvin #clickertraining #shetlandpony #minishetland #minihorse #snow #sweden #winter #9gag #pubityreels #thedodo #rearinghorse #tricktraining #pony…7,155 likes, 60 comments - playlovelearn.se am December 19, 2023: "Season of the sticks.. Get it? 😂🪵🦄 I’ll see myself out… 🚶🏼♀️🚪 #superponyAlvin…www.instagram.comPaulina auf Instagram: "Telling a pony that you are out of treats can have dire consequences… 🫢 (Behind the scenes footage with original audio has been posted now for our subscribers) #superponyAlvin #clickertraining #shetlandpony #minishetland…122K likes, 512 comments - playlovelearn.se am December 4, 2023: "Telling a pony that you are out of treats can have dire consequences… 🫢 (Behind the scenes…www.instagram.comNicht witzig, aber schön
News von ZDFheute auf Instagram: "Die Ponys Tiramisu und Kessa sorgen im Altenheim für Abwechslung. #Pony #Wien #ZDFheute #Pflege #Altenheim"7,263 likes, 61 comments - zdfheute am July 28, 2023: "Die Ponys Tiramisu und Kessa sorgen im Altenheim für Abwechslung. #Pony #Wien #ZDFheute #Pflege…www.instagram.comAus der Kategorie Halloween Quatsch
Anne & Die Knuffels auf Instagram: "Halloween feeling in 3…2…1 🎃👻 Ich bin ehrlich, eigentlich mag ich Halloween gar nicht. Ich hasse gruselige Dinge und kann den Hype nicht immer so ganz verstehen, aber seit es die Knuffels und die lustigen Ideen gibt,…1,862 likes, 86 comments - dieknuffels am October 28, 2024: "Halloween feeling in 3…2…1 🎃👻 Ich bin ehrlich, eigentlich mag ich Halloween gar nicht. Ich hasse…www.instagram.comUnd 5 Minuten
Bambie🔵💙 auf Instagram: "Crazy ponies!!!"315 likes, 6 comments - bambietheshetland am December 3, 2024: "Crazy ponies!!!".www.instagram.comUnd jetzt wieder weg von Ponys
So toll
Prabhat Kumar auf Instagram: "Julian Rad is a gifted wildlife photographer whose work brings the heart of nature to life. Celebrated for capturing the charm and innocence of mice and squirrels, his breathtaking images reveal these tiny creatures…383K likes, 6,222 comments - instaphotographerhub am December 2, 2024: "Julian Rad is a gifted wildlife photographer whose work brings the heart of nature to…www.instagram.comUnd das irgendwie auch
⭐️FEARLESS FERGIE⭐️ auf Instagram: "Doing my best to march in time! … #fergie #heelwork #obedience #fyp #dog #fun #chi"132K likes, 1,914 comments - fergie.peak.of.chic am December 18, 2024: "Doing my best to march in time! … #fergie #heelwork #obedience #fyp #dog #fun #chi".www.instagram.com -
-
Naja, das Pony zieht sich die Weihnachtsdeko selber in die Box, nur um sich dann davor zu erschrecken - das finde ich schon ziemlich witzig. Einer der Kommentare zu dem Video trifft es meiner Ansicht nach genau: "Es ist ein Shetty - die sind geboren um Unsinn anzustellen, uns einen Herzinfarkt zu bescheren und dann herzhaft drüber zu lachen."
-
memepage auf Instagram: "Der HILDEGARD ORGON AKKUMULATOR BUCHE NATUR Es ist kaum zu fassen, dass es das Teil in echt gibt. Quelle: Geheimnisvolle Striche: Die Barcode-Verschwörung I SPIEGEL TV…79K likes, 4,689 comments - pfennigfuchser_memes am December 15, 2024: "Der HILDEGARD ORGON AKKUMULATOR BUCHE NATUR Es ist kaum zu fassen, dass es das Teil in…www.instagram.com
-
Noch mal Ponys - drei Männer im Schnee, die sich garantiert wohlfühlen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=7eRXQxSZOPU&t=7s]und ich möchte bitte jetzt sofort so ein knuffiges Dartmoorpony haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!