Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Memegustasmumucho auf Instagram: "#funnydogs #dogsofinstagram #memes #meme #comedia #funnyreels #funnydogs #risas"772K likes, 10K comments - memegustasmumucho am December 14, 2024: "#funnydogs #dogsofinstagram #memes #meme #comedia #funnyreels #funnydogs #risas".www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SCENTURA auf Instagram: "Hut ab ab den Fahrlehrer für seine Geduld😂 . . . . #adrenalinerush #fyp #car #fypシ #viral #fy #fahrschüler #fahrschule #volkswagen #auto #fahren #fahrlehrer #car #auto #automemes #automeme #automemes🔥 #meme"122K likes, 1,991 comments - scentura_official am October 10, 2024: "Hut ab ab den Fahrlehrer für seine Geduld😂 . . . . #adrenalinerush #fyp #car #fypシ #viral…www.instagram.com
-
Wie cool das denn bitte? Ich kann nicht mehr
19 Mio. Aufrufe · 2,9 Mio. Reaktionen | I’mma Navy SEAL this 🤿 @thegoldenbros_t.b | Tristan MaloneyI’mma Navy SEAL this 🤿 @thegoldenbros_t.b.www.facebook.com -
So nett ...
Fellnasenliebe • Sprüche • Hundealltag • Training auf Instagram: "👋 Folge @wuffwords für deine tägliche Portion Hundeglück, lustige Hundesprüche und süße Hunde-Momente! ———————————————— #Hundeliebe #HundeTShirts #HundeKleidung #Seelenhund #Hundeglück…104K likes, 1,383 comments - wuffwords am September 22, 2024: "👋 Folge @wuffwords für deine tägliche Portion Hundeglück, lustige Hundesprüche und süße…www.instagram.com -
Die haben einen tollen Hallenboden
-
-
Oh wow!
Und noch gestern hab ich hier einen Kommentar von einer Userin gelesen, die enttäuscht von ihrem Hund ist weil er eine Karotte geklaut hat. 😂
Muss man alles immer in Relation zu anderen sehen. 🤓😂
-
Ich liebe meinen Hund
-
Ungefähr so sieht es gerade in meinem Kopf aus:
Damien Robitaille auf Instagram: "PUMP UP THE JAM with Suki and @gurdeeppandher"29K likes, 753 comments - damienrobitaille am December 18, 2024: "PUMP UP THE JAM with Suki and @gurdeeppandher".www.instagram.comIch liebe den völlig gelangweilten Hund im Vordergrund.
-
Ich hatte mir zwischen den Weihnachtsterminen die Frage gestellt, was eigentlich der Unterschied zwischen einer Christmette und einer Messe ist.
Mette klingt für mich nach Mettbrötchen.
Oder nach Mettenden.
Mit der Bedeutung des Begriffs "Mette" endet der Beilngrieser DK-AdventskalenderBeilngries - Endlich - Weihnachten ist da! Es wird die Geburt Jesu gefeiert und heute, an Heiligabend, besuchen die Gläubigen die Chr ...www.donaukurier.de"Nach der Christmette gab es traditionell ein Mettenwurst-Essen. Dabei kamen oft nicht nur Mettenwürstl, sondern auch eine Mettensuppe mit Würstchen auf den Tisch. Darauf freuten sich alle, denn der Advent war früher keineswegs eine Zeit der Völlerei mit Plätzchen und viel Süßem, sondern er galt als Fastenzeit. Es wurde vom Aufgang bis zum Untergang der Sonne gefastet. Diese Fastenzeit endete dann am Heiligabend - mit den Mettenwürsten."
Für mich ist das der Nachweis, dass man zu jedem vermeintlichen Zusammenhang eine Quelle findet
Oder "Mette" kommt wirklich von "Mett".
-
Für mich ist das der Nachweis, dass man zu jedem vermeintlichen Zusammenhang eine Quelle findet
Oder "Mette" kommt wirklich von "Mett".
Weiche ursprüngliche Bedeutung hat denn das Wort „Mett“? Dies wäre ja vorerst mal zu klären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!