Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
OT:
Für mich ist das der Nachweis, dass man zu jedem vermeintlichen Zusammenhang eine Quelle findet
Oder "Mette" kommt wirklich von "Mett".
Weiche ursprüngliche Bedeutung hat denn das Wort „Mett“? Dies wäre ja vorerst mal zu klären
Ich möchte dieses Thema zwar ungern versachlichen, aber falls jemand neugierig aber zu wenig interessiert zum Googlen ist:
Mette: "Der Begriff leitet sich her von der Matutin, dem nächtlichen Teil des kirchlichen Stundengebets, auch Vigil (lat. vigilare „wachen“) oder Nachtoffizium genannt."
Mett: "Im etymologischen Sinne stammt der Begriff vom althochdeutschen Wort Mett, was Fleisch bzw. Fleischspeise bedeutet und wovon auch das Wort Metzger abgeleitet ist"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Bei solchen Sachen frage ich mich jedesmal, warum man sich sowas antut. Das wäre mir schon beim zweiten Mal so auf den Zeiger gegangen, das die Katze vor der verschlossenen Tür warten dürfte.
-
Is wohl zu einfach
-
Ich finde ja diesen Gleichmut des Mannes, mit welcher er immer und immer wieder die Katze "wegpackt", genauso faszinierend wie dessen gleichmütige Ratlosigkeit, als der gefüllte Napf auf dem Boden gelandet ist.
Die Katze ist der Hammer - dass sie das Trockenfutter auf dem Boden gar nicht beachtet, sondern sich sofort wieder auf den Napf auf der Anrichte stürzen will ... ist irgendwie völlig gaga
Ja, einfach (also hinter eine geschlossene Türe sperren) ist manchmal zu einfach, als dass man(n) drauf kommt
-
-
Dann hätte man doch kein lustiges Video machen können
-
Bei solchen Sachen frage ich mich jedesmal, warum man sich sowas antut. Das wäre mir schon beim zweiten Mal so auf den Zeiger gegangen, das die Katze vor der verschlossenen Tür warten dürfte.
Wenn man das als sportlichen Wettkampf und damit als positive Interaktion mit der Katze sieht, macht das vielleicht Spaß.
Schon irgendwie witzig, wie er die Katze da immer hinter sich wirft, hat sowas von Slapstick.
-
Wenn man das als sportlichen Wettkampf und damit als positive Interaktion mit der Katze sieht, macht das vielleicht Spaß.
Schon irgendwie witzig, wie er die Katze da immer hinter sich wirft, hat sowas von Slapstick.
Auch wieder war. So nach dem Motto "der schnellere gewinnt".
-
Shettys
Sebastian Marx auf Instagram: "Hol dir Ponies haben sie gesagt 😅"3,005 likes, 55 comments - sebastian.marx_original am December 5, 2024: "Hol dir Ponies haben sie gesagt 😅".www.instagram.com -
[IMG: https://i.postimg.cc/RFhv5zq2/Screenshot-2024-12-28-20-47-59-47-79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg][IMG: https://i.postimg.cc/Qx19nc21/Screenshot-2024-12-28-20-48-06-95-79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg]
Bei eBay Kleinanzeigen gefunden. Ich bin fast in Versuchung diesem Kleinod ein neues Zuhause zu geben obwohl wir gar keinen Sichtschutz brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!