Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ffff, du verstehst mich nicht. Dich nehm ich mit, damit du mir hilfst. Allein schaff ich das doch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oops, sorry. Weitere Details vielleicht per PN?
Nee. Spaß. Geht natürlich auch öffentlich. Samstag 15 Uhr, gemeinsame Sumpfrunde mit Selkie und tassut! Anschließend gemütliches Teetrinken mit allen, die noch dabei sind.
-
Jaaaa, so machen wir das!
-
-
Manche Gags würden kaum funktionieren, wenn man das Geschlecht tauscht. Deshalb stattdessen:
-
-
Jemand schrieb: Wer sagt, dass sie wiederkommt?"
L. G.
-
-
Unser Geo-Lehrer hat uns in der Schule immer gewarnt, wir sollen keine Leichen im Moor versenken, weil die dort nicht verrotten...
-
Unser Geo-Lehrer hat uns in der Schule immer gewarnt, wir sollen keine Leichen im Moor versenken, weil die dort nicht verrotten...
Ich dachte eher an die Variante: "Oh, DA nicht hin!" *sichratlosumdreht* "weiß wer, was Moor auf Englisch heisst?" "Oh, upsi. Zu spät.....".
(Zur Sicherheit: jeder, der mich weng kennt, weiss, dass ich zwar mc-mäßig über gewisses Territorialverhalten verfüge, aber ansonsten harmlos und freundlich bin und ziemlich viele Hochbeete mittlerweile habe....)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!