Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ob das gesund ist?
ich würde davon Lagerungsschwindel bekommen, ich kann auch keine elektrischen Zahnbürsten benützen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Insta meint gerade, mich mit Zeugs von 1970-2000 zuspülen zu müssen. Werde richtig nostalgisch.
Aber das hier fühl ich!!!
Techno Nation auf Instagram: "When your parents show their rave side 🫶😂 Credits: @electronic.dance #rave #raver #ravelife"76K likes, 1,071 comments - technonation.official am December 19, 2024: "When your parents show their rave side 🫶😂 Credits: @electronic.dance #rave #raver…www.instagram.com -
Wahrscheinlich nicht, aber unser Hund würde für so einen Ball vermutlich die Mutti eintauschen.
-
Wahrscheinlich nicht, aber unser Hund würde für so einen Ball vermutlich die Mutti eintauschen.
Sohn und ich sind überzeugt: Mailo würde das Ding lieben.
Wie schnell er das zerstört hätte? Vermutlich noch bevor ich ihn ausgepackt habe 😂
-
-
Wie man sich als junger, an Frauen interessierter Mensch nicht das Leben ruiniert:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=pInk1rV2VEg]
-
-
walkman : WTF? Was willst du dem frauenfeindlichen Scheiss sagen?
Ich fand die Kommentare ernsthaft kurios. Mir ist bis jetzt nicht klar, ob es sich dabei um Satire, Ernst oder etwas dazwischen handelt. Deshalb interessieren mich die Reaktionen hier (wo der ANteil von Frauen ja deutlich größer ist).
-
Es gibt null Komma null Indikatoren, dass das in irgendeiner Form satirisch-gesellschaftskritisch sein soll. Wie kommst du darauf? Das ist Bro-Humor, haha, und war schon in der der How I Met you Mother-Version nur misogyn und nicht witzig. Mario Barth gibt aber bestimmt ein Like.
Edit: Die Kommentare sind auch nicht kurios, sondern affirmative Höhö-so-isses-Bro-Kommentare, zumindest die ersten 20, und weiter verschwende ich darauf echt keine Lesezeit.
Hope that helps.
-
Deshalb interessieren mich die Reaktionen hier
Ariodante hats schon eloquent ausgeführt.
WTF? (...) frauenfeindlichen Scheiss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!