Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Ich frag mich nur… wie ist das am Stück da rein gekommen :ugly:

Och, das ist easy. Man kaut auf dem Tau rum, hat so viel wie möglich davon im Maul und wenn ein Ende dann gut liegt wird einfach solange geschluckt bis es weg ist.

Solche Hunde darf man niemals, wirklich niemals mit einem Spielzeug oder Kauzeug aus den Augen lassen. Man gewöhnt sich dran, als Halter eines solchen Hundes entwickelt man sehr schnell die Technik des "Die Hand bis zum Anschlag ins Hundemaul zu schieben um mit den Fingerspitzen das zu greifen was dem Hund grad im Hals steckt" und ebenso den Heimlich Griff für Hunde.

Hach... Kurios, sogar das fehlt mir ein wenig seit Arren nicht mehr da ist....

walkman : WTF? Was willst du dem frauenfeindlichen Scheiss sagen?

Ich fand die Kommentare ernsthaft kurios. Mir ist bis jetzt nicht klar, ob es sich dabei um Satire, Ernst oder etwas dazwischen handelt. Deshalb interessieren mich die Reaktionen hier (wo der ANteil von Frauen ja deutlich größer ist).

walkman Das schlimme ist das die das leider Ernst meinen.

Vom frauenfeindlichen Scheiß abgesehen ist es auch noch höchst unlogisch, aber Fakten und Wahrheit interessieren diese Gruppe halt nicht.

• Das mit dem künstlichem Käse finde ich interessant. Denn es gibt immer mehr wirklich gute vegane Ersatzprodukte für Fleich, aber ich habe noch keinen veganen Käse probiert, der im Geschmack auch nur ansatzweise an echten Käse herankommt.

Warum der Wütend-Smiley, wilderbse? Was stört dich an der Idee? :???:

• Das mit dem künstlichem Käse finde ich interessant. Denn es gibt immer mehr wirklich gute vegane Ersatzprodukte für Fleich, aber ich habe noch keinen veganen Käse probiert, der im Geschmack auch nur ansatzweise an echten Käse herankommt.

Ich finde die Idee und die Entwicklung von künstlichem Fleisch und künstlichem Käse ganz schrecklich.

Ich finde die Idee und die Entwicklung von künstlichem Fleisch und künstlichem Käse ganz schrecklich.

Warum?

• ja, magst du das vielleicht noch etwas näher erläutern? :smile:

Ich persönlich liebe den echten Geschmack von Fleisch und Käse, aber die Vorzüge von Ersatzprodukten sind eindeutig: es müssen keine Tiere dafür sterben, nicht mal solche vom Biohof, und die Umwelt wird entlastet. Wenn also geschmacklich gute Ersatzprodukte entwickelt werden ist das in meinen Augen positiv.

• Warum?

Ich möchte meine Nahrung möglichst naturbelassen und nicht von irgendwelchen Mikroorganismen erzeugt. Wenn ich Milch trinke, soll das auch Milch sein, wenn ich Käse esse, soll das auch Käse sein und wenn ich Fleisch esse, soll das von einem toten Tier stammen, nicht aus dem 3D-Drucker. Ich finde solch künstlich erzeugtes Essen einfach nur abartig, eklig und gruselig. Da könnten wir gleich Erdöl trinken...

• aber ich habe noch keinen veganen Käse probiert, der im Geschmack auch nur ansatzweise an echten Käse herankommt.

ich habe grad Bedda Genussscheiben Bockshornklee vegan, die schmecken lecker. Die anderen Käse von Bedda hab ich noch nicht probiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!