Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was man versteht, ist eben nicht unbedingt auch das, was gesagt wurde. Danke für das Video.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/VvtYC5gpe1Y?si=3kX-3bBtKj8HNMFH]
-
Den Unterschied zwischen Betteln und Stehlen muß er aber noch lernen!
-
Birgit Peterhoff auf Instagram: "Ist das nur bei mir so? Die Waschmaschine frisst immer einen Socken und die Schüsseln gehen ohne Deckel auf Wanderschaft🙈 wer hat eine Lösung?😉. #paradies #socken #tupperware #leben #humor #waschmaschine #wasgehtab…270 likes, 24 comments - birgitptr am February 5, 2025: "Ist das nur bei mir so? Die Waschmaschine frisst immer einen Socken und die Schüsseln gehen ohne…www.instagram.com
-
Liebe Schüler - und darum ist Mathe so wichtig, nämlich z. B., um Fake-"News" zu erkennen.....
-
-
Kira Janin Alessandra 🌿 auf Instagram: "Ich liebe sie WIRKLICH! 🤞🏼 Ne Spaß bei Seite, ich liebe sie wirklich aber manchmal könnte ich dieses sture Langhaar-Monster auch an die Wand tackern 😅 Gut das die schönen Momente komplett überwiegen und ich weiß,…2,810 likes, 46 comments - blondtress am February 5, 2025: "Ich liebe sie WIRKLICH! 🤞🏼 Ne Spaß bei Seite, ich liebe sie wirklich aber manchmal könnte ich…www.instagram.com
-
Sie hat noch viel zu lernen, dieJungjägerin.
Auch für "nur im Spaß" ist es kontraproduktiv, den Hund anzuherrschen, der ja nichts Falsches tut in dem Moment. Außerdem ein kleiner Tip für die Kommunikation mit Hunden: ruppig an den Ohren packen, Hundekopf fixieren und ins Gesicht starren bedeutet im Hundeknigge das Gegenteil von "ich liebe dich".
Der Hund reagiert dementsprechend.
Vielleicht ist es ja doch nicht immer der "sture, pubertäre" Deutsch Langhaar, der für gelegentliche Probleme in dieser Beziehung sorgt.
-
Aus der AI Welt :
Schnauzer auf Instagram: "#minatureschnauzer #standardschnauzer #schnauzermania,, #standardschnauzer #schnauzerpower, #schnauzer_of_instagram #schnauzercute #schnauzerofig #schnauzerappreciation #schnauzergigante #schnauzerclub #schnauzerbaby…3,208 likes, 49 comments - schnauzer.gramm am February 7, 2025: "#minatureschnauzer #standardschnauzer #schnauzermania,, #standardschnauzer #schnauzerpower,…www.instagram.comDer Zwerg würde sagen: ,,Vollkommen unlogisch, wie kann man das nicht alles gleich aufessen ?"
Dann wird mir momentan öfter mal das angezeigt:
DiePraxisFamily Akademie| Heilpraktiker Matthias Cebula auf Instagram: "🦠❌ Krankenhauskeime auf natürliche Weise reduzieren – mit einem Hund? 🐶🏥 Klingt unglaublich, ist aber wissenschaftlich belegt! 🔬 In Krankenhäusern mit hoher Belastung durch…7,001 likes, 154 comments - diepraxisfamily am February 4, 2025: "🦠❌ Krankenhauskeime auf natürliche Weise reduzieren – mit einem Hund? 🐶🏥 Klingt unglaublich,…www.instagram.com -
Nochmal zu dem Video mit der Jägerin und ihrem Junghund: Ich bin nicht bei Instagramm und kann daher die Kommentare nicht lesen. Gibt es da auch kritische Stimmen?
-
Sorry, aber ich verstehe den Beitrag auch nicht
. Soll da irgendwas lustig dran sein?
Ich finde es furchtbar, wie sie den Hund mit dieser schrillen Stimme anschreit und dann dieses aufgesetzte " ich liebe dich - trotzdem".
Für den Hund muss dieses Verhalten doch verstörend sein, denke ich mal
.
Kann auch keine Kommentare lesen, habe kein Insta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!