Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich finde es furchtbar, wie sie den Hund mit dieser schrillen Stimme anschreit
Also ich finde das Video auch nicht so toll, aber fairerweise muss man sagen, dass das nicht die echte Tonspur ist. Wahrscheinlich schreit sie den Hund nicht an, sondern tut nur so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn die Tonspur nicht echt ist, zeigt der Hund durch beschwichtigendes Fiddeln, Körpersprache und Mimik, daß er das Verhalten seiner Besitzerin äußerst irritierend findet.
Das Video hat ja leider schon viele Likes, aber manchmal zeigt sich in den Kommentaren zu solchen Videos dann doch ein anderes, kritischeres Bild.
-
Auch wenn die Tonspur nicht echt ist, zeigt der Hund durch beschwichtigendes Fiddeln, Körpersprache und Mimik, daß er das Verhalten seiner Besitzerin äußerst irritierend findet.
Das Video hat ja leider schon viele Likes, aber manchmal zeigt sich in den Kommentaren zu solchen Videos dann doch ein anderes, kritischeres Bild.
So, hab mal geguckt, alle Kommentare so „Genau so isses
!“
Zwei Abweichler:
- Wo ist die tolle Jacke her?
- Schreien geht gar nicht - die wird abgekanzelt, sie solle mal Internetführerschein machen, weil die schreit ja gar nicht echt.
Hope that helps!
-
Die ersten paar Sekunden des ersten Videos....
"Die Hündin ist mit 11 Jahren schon hochbetagt. Sie hat Arthrose und ist ein bisschen kurzatmig."
Kann mir mal einer sagen, warum dieser arme Hund so wahnsinnig viel zu viel wiegt und sowohl vom Tierarzt als auch von der Moderation darauf nicht eingegangen wird?
Das ist ja gruselig...
-
Also das Video mit dem Jagdhund macht mich so richtig wütend. Ich finde es tatsächlich abstoßend, so mit einem Hund umzugehen. Traurig für den Hund, mit so einem Menschen leben zu müssen und noch trauriger, daß dieses Video Leute lustig finden.
Ich hätts mir nicht ansehen dürfen, ich finde das richtig richtig schlimm, was sie dem Hund antut
-
-
Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen sollte wirklich mehr wertgeschätzt werden:
Tschechien: Biber bauen Damm, der sonst 1,2 Millionen Euro gekostet hätteEine emsige Biberfamilie hat Naturschützern in Tschechien viel Geld und Arbeit erspart. Während die noch um Genehmigungen und Fördergelder rangen, schufen die…www.spiegel.de -
Ist nicht lustig, ich wusste nur nicht wohin sonst....
Mich machen die Videos aus dem TS, in denen ängstliche Hunde zwangsbeknuddelt werden zunehmend aggressiv, bei FB würde ich am liebsten unter jeden zweiten Beitrag schreiben, dass sie doch das arme Tier in Ruhe lassen sollen.
Bei dem hier zB würde ich am liebsten durchs Handy springen......und dann diese Beschreibung dazu, wie kommt man denn darauf?! Klar, nur ein kurzes Video, aber mal ernsthaft, so wie der Hund sich auf dem Video zeigt, kann der sich den Rest der Zeit im Shelter komplett anders geben?!
Collie Rüde 2 Jahre Tricolor🐾🐾🐾 Bukele 12/2023 (ESP) - sportlicher und kluger, traumhaft schöner Langhaar-Collie!www.edogs.deOder verstehe ich da was falsch?
-
Ist nicht lustig, ich wusste nur nicht wohin sonst....
Mich machen die Videos aus dem TS, in denen ängstliche Hunde zwangsbeknuddelt werden zunehmend aggressiv, bei FB würde ich am liebsten unter jeden zweiten Beitrag schreiben, dass sie doch das arme Tier in Ruhe lassen sollen.
Bei dem hier zB würde ich am liebsten durchs Handy springen......und dann diese Beschreibung dazu, wie kommt man denn darauf?! Klar, nur ein kurzes Video, aber mal ernsthaft, so wie der Hund sich auf dem Video zeigt, kann der sich den Rest der Zeit im Shelter komplett anders geben?!
https://www.edogs.de/collie-ru…-sankt-alban/2800279.html
Oder verstehe ich da was falsch?
Nach dem ersten langen Zwangskuscheln ist er geduckt gelaufen und hat sich gleich wieder hingeschmissen , ich vermute mal, die wollten nicht zeigen, dass das Laufen noch nicht funktioniert
-
Es gibt halt leider doch einige, die drauf reinfallen und sagen "oh so süß, wie er sich das Bauchi kraulen läßt und er ist ja so süß und braucht nur bissl Liebe" und das sind dann auch die Leute, die dann hier in Dtl komplett überfordert sind und rumheulen. Immerhin beißt der Hund noch nicht, so wie er sich aber umdreht, würde es mich nicht wundern, wenn er es irgendwann tut
Ich finde solche TschOrgas auch nicht seriös.
-
Ach du meine Güte, die Rute ist komplett unterm Bauch, der arme Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!