Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich bin einer Verschwörung auf der Spur: DHL hat die Zeitreise erfunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
ach ist das süss
Corey Joe Oliver auf Instagram: "Setup a camera last night to show @brittaniloliver how peaceful “we” sleep with Lady May in our bed. . . . #createjoyoften #createjoy #puppylove #lullaby #scoochinrighthere @bearcanyonretrievers"60K likes, 736 comments - createjoyoften am January 26, 2025: "Setup a camera last night to show @brittaniloliver how peaceful “we” sleep with Lady May in our…www.instagram.com -
Boah, der würd mich ja narrisch machen
Aber zum Anschauen und wie er sich da an den Hals des Besichters schmiegt
Und die nächste Szene - fast den Ar*** im Gesicht
-
Genau so stell ich mir Chako vor, wenn ich hier solche Knöpfe hätte
1,7 Mio. Aufrufe · 1 Mio. Reaktionen | Waffles doesn't take no for an answer and uses his talking buttons to drive his point home! And he backs it up with a sassy "try me" stare into the camera! Did you spot his swear jar in the background? Share with…Waffles doesn't take no for an answer and uses his talking buttons to drive his point home! And he backs it up with a sassy "try me" stare into the camera! Did…www.facebook.com -
Ich weiß ja nicht wie echt das ist, aber lustig ist es!
-
-
Wo wir gerade bei Dog Buttons sind, habe ich hier auch noch was passendes zum Thema.
Dazu gibt es eine leider nicht so lustige Vorgeschichte:
Kristi Noem, eine der Gruselbesetzungen im Trump-Kabinett (Ministerin für Innere Sicherheit) ist ebenso berühmt wie berüchtigt dafür, daß sie ihren 14 Monate alten angeblich untrainierbaren Jagdhund Cricket erschossen hat.
Obwohl sie wußte, daß er nicht sicher auf den Rückruf hörte, nahm sie ihn zu einer Gesellschaftsjagd mit und ließ ihn dort von der Leine. Worauf Cricket, kaum überraschend, im Jagdrausch kreuz und quer über das Feld hetzte. Auf der Rückfahrt machte sie bei Nachbarn Halt, wo der Hund, offenbar wieder ohne Leine, sich auf die Hühner stürzte. Damit war sein Todesurteil gefällt, und weil sie schon mal im Zuge war, mußte ein weiteres ihrer Tiere, ein Ziegenbock am selben Tag ebenfalls dran glauben. Was der verbrochen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Woher wir das wissen? Weil Kristi Noem dies so in ihrer Autobiographie beschrieb. Warum sie das überhaupt da reinschrieb? Um sich vor Trump &Co als toughe Person zu proflieren, die auch vor harten, aber (angeblich) notwendigen Entscheidungen nicht zurückschreckt.
Die über Parteigrenzen hinweg hundeliebenden Amerikaner sahen dies allerdings anders, und sie bekam viel Kritik.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=e3H04VZJUFg] -
Auch schön
FR - Kontra nach Trump-Drohung: Dänen wollen Kalifornien kaufen
Wenn man dann im Verlauf aber liest, dass das grönländische Parlament es geschafft hat, kurzfristig zum Schutz ein Gesetz gegen Parteispenden aus dem Ausland zu etablieren, ist es gar nicht mehr soo lustig.
-
mußte ein weiteres ihrer Tiere, ein Ziegenbock am selben Tag ebenfalls dran glauben. Was der verbrochen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schätze mal, der hat gegendert oder so.
-
Schätze mal, der hat gegendert oder so.
Dein Humor wird irgendwie schwärzer in den letzten Tagen
Ich fühls.
-
@j.ule.ro auf Instagram: "Auf ein Neues 😎🤫🥳 #dogmomlife #julero"146 likes, 2 comments - j.ule.ro am February 9, 2025: "Auf ein Neues 😎🤫🥳 #dogmomlife #julero".www.instagram.com
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!