Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich lieg um.
Tina Goldschmidt auf Instagram: "Innere Ruhe finden, nor? Auf Sächsisch geht das ganz leiiiiiischd. Wie entspannt fühlt ihr euch nach diesem Video? 🥰 #comedy #dialekt #sachsen #sächsisch #entspannung"3,654 likes, 85 comments - schnappatmig am February 17, 2025: "Innere Ruhe finden, nor? Auf Sächsisch geht das ganz leiiiiiischd. Wie entspannt fühlt ihr euch…www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kriegt mich irgendwie immer, weiß gar nicht genau warum...(Credits stehen drunter)
-
Gesprungen wie eine Gazelle.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/xk2vP6itvpU?si=yGg3YIn-VlCdZ-uM] -
IGP.DOGS.K9 auf Instagram: "@igp.dogs.k9 . . . Credit 📸 @DM #igp #gebrauchshundesport #dogs#malinois #obedience #sport #dogfluencer #dogsport #instadog #workingdogs #maligator #protectionwork #schutzhund #workingdogsofinstagram #trakingdog…994 likes, 19 comments - igp.dogs.k9 am February 17, 2025: "@igp.dogs.k9 . . . Credit 📸 @DM #igp #gebrauchshundesport #dogs#malinois #obedience #sport…www.instagram.com
-
Weiß nicht, ob wir die Helden schon hatten aber ich hab Tränen gelacht
Anton Böck auf Instagram800 likes, 56 comments - anton.bock.3 am February 10, 2025www.instagram.com -
-
Ach, was - der tut nix, der will nur spielen.
-
Sollte man ihnen vielleicht sagen, dass Rinder schwimmen können?
😇
-
Die Jungs verhalten sich aber gut, finde ich. Sie erkennen die mögliche Gefahr frühzeitig, weichen aus, fixieren den Bullen nicht und handeln nach dem Motto: lieber ein paar Minuten lächerlich als ein Leben lang tot.
Einzige Frage; durften die überhaupt da sein, wo sie sind? Denn normalerweise ist ja ein Zaun zwischen eine Herde Rinder, zumal mit Bullenbegleitung, und Menschen.
-
Ganz superdumme Frage: Der Bulle hat ja keine Hörner, was soll der denn machen? Überrennen und zertrampeln?
-
Überrennen, zertrampeln, mit dem Kopf auch ohne Hörner zustoßen. Er deutet das ja ein bißchen an, als er die Klappstühle beiseiteräumt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!