Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was wiegt denn so ein Bulle? Vielleicht 800kg? Also ja, ich würde in jedem Fall ausweichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz superdumme Frage: Der Bulle hat ja keine Hörner, was soll der denn machen? Überrennen und zertrampeln?
[Externes Medium: https://youtu.be/fnF6ZZ4DQHY?si=kcLnL2Hp45pzVpl9]Ein Bulle braucht keine Hörner um einen Menschen tödlich zu verletzen.
In dem verlinkten Video siehst du, wie die agieren. Kopf nach unten und Richtung Boden stoßen, die Vorderbeine sind auch prima Waffen.
Der Bulle im Video mit den Jungs ist nicht kurz vor Angriff, man hat bei dem Abstand schon noch Zeit zu beobachten und zu reagieren, aber ich wäre da auch lieber schwimmen gegangen als die direkte Konfrontation zu suchen!
Es kommen in der Landwirtschaft regelmäßig Menschen durch Bullen zu Tode.
-
Was wiegt denn so ein Bulle? Vielleicht 800kg? Also ja, ich würde in jedem Fall ausweichen.
Ausgewachsene Fleckvieh Bullen aus fleischbetonter Linie wiegen ca. 1200 kg. Ich schätze diesen im Video etwas leichter.
-
Garbanius Grooming 🐾 auf Instagram: "The day has finally arrived 😬 Aramis is getting a full groom and his cords trimmed. We soaked him in an ozone bath which helps with hydrating his skin, reducing bacteria, and keeping his gorgeous cords fresh and…1,472 likes, 29 comments - garbaniusgrooming am February 17, 2025: "The day has finally arrived 😬 Aramis is getting a full groom and his cords trimmed. We…www.instagram.com
WAS ist DAS?????
-
WAS ist DAS?????
Ein armer Hund
-
-
Das is süß
Training | Tips | Guide auf Instagram: "Passionate about dog training? We are too! daily tips and tricks to train your furry friend. Follow 👉 @dogtrainingdawg for expert advice and daily content to make dog training a breeze! 🐕✨ Join our community and…23K likes, 331 comments - dogtrainingdawg am January 22, 2025: "Passionate about dog training? We are too! daily tips and tricks to train your furry friend.…www.instagram.com -
Google mal Schnürenpudel
Ansonsten gibts hier irgendwo im Forum ne Userin deren Pudel auch Dreads hat. Mir fällt nur der Name nicht ein.
-
Ein Schnürenpudel. War vor mehr als hundert Jahren der Hype, heute extrem selten. Aber immer noch eine der standardmäßig anerkannten Frisuren beim Pudel.
Die regelmäßige Pflege besteht neben Baden, Scheren und Einkürzen der Dreadlocks darin, die nachwachsenden Schnüre dicht an der Haut so voneinander zu trennen, daß die Haut gut belüftet bleibt und die Dreadlocks nicht zur Matte verfilzen. Das kann man wohl gut auf dem Sofa beim Fernsehen machen.
Ich wüßte jetzt nicht, warum dieser Pudel besonders arm dran sein sollte. Die Schnüre sind in mäßiger Länge gehalten und werden oben am Kopf zusammengefaßt, so daß er freie Sicht hat.
-
Da sieht man doch sehr schön, was so ein Schäferhund tun kann / wieviel Kraft er entwickelt, wenn er etwas wirklich will.
Die regelmäßige Pflege besteht neben Baden, Scheren und Einkürzen der Dreadlocks darin, die nachwachsenden Schnüre dicht an der Haut so voneinander zu trennen, daß die Haut gut belüftet bleibt und die Dreadlocks nicht zur Matte verfilzen.
Das wusste ich nicht, sah für mich in dem Video auch nicht so aus, als ob darauf (Hautbelüftung in dem Schnürenanteil) besonders Wert gelegt wurde. Dass das quasi tägliches Vergnügen des Halters ist, war mir nicht klar. Deshalb hab ich auch an "armer Hund" gedacht.
-
Das Video zeigt halt nicht die regelmäßige Pflege, sondern die große Wäsche plus Schneiden und Scheren. Die steht bei jedem Pudel ein paar mal im Jahr an. Was beim "normal" geschorenen Pudel das regelmäßige Auskämmen ist, ist beim Schnürenpudel das Trennen der Schnüre von Hand. Dürfte aus Hundesicht nicht viel Unterschied machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!