Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Dass mich meine (recht langen) Dreads beim Rennen peitschen, ist mir auch noch nicht passiert
ich vermute aber mal, daß Du nicht so rumhüpfst wie ein Pudel
Pflegbar ist so ein Fell nicht wirklich. Der Hund hat null Mehrwert, wird es nicht penibelst gepflegt, stinkt es wie Sau, Ästchen und Dornen bleiben drin hängen, weil man nichts ausbürsten kann. Das sind halt menschliche Spielereien auf Kosten des Tierwohls. Ich finde Megaplüsch bei Hunden schon grenzwertig und hab meinen PON deswegen ja auch kurz geschoren, das Fell dann aber noch zusammenzuschnüren finde ich halt unter aller Kanone. Ich glaub auch nicht, daß man das mit den paar menschlichen Haaren auf dem Kopf vergleichen kann, der Hund hat diese gefilzte Haarmasse am ganzen Körper (je nach Vorlieben der Menschen).
Ich vermute auch, daß Pudel mit dieser Frisur im Wasser untergehen oder sich zumindest mit dem Schwimmen unnötig schwer tun.
Für mich bleibts ein armer Hund und da wird mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Omg
DOGGOS BLISS auf Instagram: "Why they're so dramatic 😭 (Cr/TT/die_huskys_sind_anders)"405K likes, 1,386 comments - doggosbliss am February 18, 2025: "Why they're so dramatic 😭 (Cr/TT/die_huskys_sind_anders)".www.instagram.com -
Das erinnert mich sehr an meine Tochter... 😂, da sieht man mal wieder wie wichtig Rituale sind.
-
Jamie The Dog Trainer auf Instagram: "If you want to get that prance heel that you always dreamed of sometimes you just gotta improvise. @littleskelter_shepherds will be walking around like Jack Sparrow for the next little while…😭😂 #dogtraining…20K likes, 252 comments - jamiethedogtrainer am February 6, 2025: "If you want to get that prance heel that you always dreamed of sometimes you just gotta…www.instagram.com
-
Layla the Boxer auf Instagram: "Just a good ol’ fashioned cheeto standoff 😅 (see the full 3 minute video on my YouTube!) #funnydogs #doghumor #dogskit #skit #dogsactor #dogvideos #cutedogs #comedy #comedyskit #funnydogvideos #dogmom #doglover #dogtrend"89K likes, 2,663 comments - _layla_the_boxer am February 19, 2025: "Just a good ol’ fashioned cheeto standoff 😅 (see the full 3 minute video on my YouTube!)…www.instagram.com
-
-
Ein Japanspitz
ぽぽ auf Instagram: "ぽぽさんと一緒に踊ったよ🥰 東武ワールドスクウェアさん【@tobuws】で開催された ワンちゃんイベント【犬国記念日】にてぽぽさん達と一緒に ダンスを披露させていただきましたっ🐶🐾 観にきてくださった皆様ありがとうございました💕 またイベントでお会いしましょう♪ #dog #dogtricksofinstagram #dogtricks #spitz #japanesespitz #dogstagram #Bordercollie #puppy…79K likes, 741 comments - i.am.popochi am February 12, 2025: "ぽぽさんと一緒に踊ったよ🥰 東武ワールドスクウェアさん【@tobuws】で開催された ワンちゃんイベント【犬国記念日】にてぽぽさん達と一緒に ダンスを披露させていただきましたっ🐶🐾…www.instagram.com -
Was stimmt denn mit den Menschen nicht?!? Ich könnte brechen.
Aquariums & Exotic Fish 🐠 auf Instagram327K likes, 4,041 comments - aquariums.rs am December 21, 2024www.instagram.com -
Die
SteppenhexeWollhexe, die da im rechten Moment "zufällig" quer durch Bild rollt... es sind die Details, die diesen Western zum großen Kino machen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!