Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wie gesagt, mich fasziniert da in erster Linie, dass es mehrere Personen sind. Einzelne Drummer sind cool, aber diese Gruppen sind fuer mich was komplett anderes.
Mir geht's da genau umgekehrt, Solo Drummer sind viel beeindruckender. Die Koordination und das Taktgefühl muß man erstmal haben und dann das Können um perfekte Fill-Ins zu spielen. Das ist etwas, was Cavs so gut wie kaum ein anderer macht.
Einen Takt auf einer Trommel in einer Gruppe zu spielen kann mit genügend Übung fast jeder, beeindruckt mich nicht wirklich.
Auch nicht zu vergessen, auf Konzerten als Solo Drummer durchzuziehen braucht auch entsprechend Kondition, Pausen gibt es da recht wenig, danach brauch es zumindest keinen Sport mehr. Ganz generell gibt es viel zu wenig Drum Cams.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss man das jetzt ausdisskutieren wer was besser findet?
Ich finde alleine von der Synchonität her so ne große Band schon sehr beeindruckend mit der Choregraphie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!