Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Sachen gibt’s, die kann man sich nicht ausdenken…🫣
Bin gerade fassungslos, daß so ein Buch bei einem Fachverlag rausgekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
müßte man erst mal lesen denk ich, um es beurteilen zu können
-
Homöopathie ist halt keine Medizin sondern ne Glaubenssache.
Warum sollte ein Arzt sowas einsetzen?
Das kann man Zuhause machen, wenn man den Placeboeffekt nutzen möchte, aber in der Medizin hat das nun wirklich nichts verloren.
-
Er zitiert ja ein sehr „gutes“ Beispiel in dem Video.
Was man da fachlich noch erwarten kann, ist mir schleierhaft.
-
warum sollte ein Hund auch freundlich zu Futter sein?
Nicht freundlich, aber von einem Golden Retriever erwartet man einfach, daß er Dinge, die man ihm reicht, sanft (gentle) ins Maul nimmt. Da kommt dieser Mördersprung umso unerwarteter!
-
-
Das kann man Zuhause machen, wenn man den Placeboeffekt nutzen möchte, aber in der Medizin hat das nun wirklich nichts verloren.
Gibt halt nicht nur eine Meinung dazu
-
Gibt halt nicht nur eine Meinung dazu
Das hat doch nichts mit Meinung zu tun?
Placebo kann man einsetzen, ist ja auch klar belegt.
Homöopathie wirkt nicht darüber hinaus, dafür gibt es wissenschaftliche Beweise, da braucht man keine Meinung zu.
Zuckerkügdlchen bei Herzinfarkt, Schlaganfall oder nach nem Verkehrsunfall … auf Krankenkassenkosten … uff ne. Da möchte ich bitte Medikamente und nicht nur Placebo.
-
oder nach nem Verkehrsunfall … auf Krankenkassenkosten … uff ne. Da möchte ich bitte Medikamente und nicht nur Placebo.
Die gibts ja lt Rezessionen, also wo ist das Problem?
-
oder nach nem Verkehrsunfall … auf Krankenkassenkosten … uff ne. Da möchte ich bitte Medikamente und nicht nur Placebo.
Die gibts ja lt Rezessionen, also wo ist das Problem?
Das die Kosten von den Krankenkassen übernommen werden sollen und ich das einfach unfair finde, weil da für Zucker viel Geld ausgegeben wird, aber Methoden, die wirklich Leid lindern, nicht bezahlt werden?
-
wow, das fände ich gruselig, meinen toten Hund ausgestopft in der Wohnung zu haben, auch wenns gut gemacht ist
Laura Eberhard auf Instagram: "Die süße Mara konnte gestern wieder nach Hause. Mara ist die Gefährtin des kleinen Chili, der uns vorletztes Jahr anvertraut wurde. Nach Chilis Tod hatte Mara eine schwere Zeit und hat zusammen mit ihren Menschen sehr um…81 likes, 12 comments - memorypets am March 5, 2025: "Die süße Mara konnte gestern wieder nach Hause. Mara ist die Gefährtin des kleinen Chili, der uns…www.instagram.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!