Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
eindrücklich
Aber klar und nicht unfreundlich. Er wird als hysterisch bezeichnet. War er nicht. Ich wäre es, denn wenn der Golden was abgekriegt hätte, wäre das Geschrei groß gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die Kommentarspalte kann ich mir vorstellen, ist bestimmt total interessant, manchmal fluche ich, dass ich kein Instagram habe, geht leider nicht, ich bin zu süchtig (Eigendiagnose, deshalb Verzicht auf alle sozialen Medien, bis auf das Dogforum und den Kommentarbereich der Zeit).
Irgendwie endet das Video abgehackt, wenn man kein Instagram hat, vielleicht ging das auch noch weiter, es ist jedenfalls nichts passiert in dem Ausschnitt den ich sehen konnte
Nein, es passiert nichts. Der Halter des Kangals (?) bittet gefühlte 20x eindrücklich, dass der Golden weggenommen wird und am Ende des Videos tut der Goldenhalter das auch widerwillig.
In den Kommentare wird der Kangalhalter ziemlich angemacht, was das soll. Unmöglich, dass er nicht will, dass fremde unangeleinte Hunde in seinen reinbrettern und so. Und dass er durch die Gegend läuft und es darauf anlegt, dass sowas passiert, damit er das filmen und veröffentlichen kann.
Das übliche halt. Wie kann man nur und so...
Beispiel:
ZitatDa kommt ein lieber alter Hund angewackelt. Eskalationsgefahr=null. Wie kann man nur...
sowas halt. Und die Gegenseite.
Danke für die Info über die schrecklichen Kommentare. Hier am Ort kenne ich es ganz anders, hier läuft ein netter Mann mit seinem Kanal an der Leine durch das Industriegebiet, unmittelbaren Kontakt an der Leine lässt er gar nicht zu, andere Hundebesitzer flüchten trotzdem panisch. Und dabei ist der Hund richtig cool und sagt gar nichts, wenn man vorbeigeht, wie es allerdings mit einem möppernden Hund aussieht, weiß ich nicht.
Ich kann den Kangalbesitzer im Video ganz und gar verstehen, wenn sein Hund zubeißt oder umrammt und es passiert was, hat er die A-Karte, obwohl der Hund angeleint ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!