Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hahahaha, wie sie das Zeug in den Muell spuckt
-
-
Wie süß
.
Aber beruhigt mich mal, der Text ist zu schnell zum lesen, oder? Das liegt nicht an mir, oder
.
-
Aber beruhigt mich mal, der Text ist zu schnell zum lesen, oder? Das liegt nicht an mir, oder
.
Dachte schon, nur ich schaffe da nix zu lesen. Abgesehen vom Tempo: Viele machen auch die Schrift mikroskopisch klein, vor allem in den Stories bei Instagram. Aber auch in Beiträgen. Keine Chance da was lesen zu können. Wenn ich es wirklich wissen will, muss ich mir dann einen Screenshot machen und es größer ziehen. Den Aufriss betreibe ich aber eher selten ... Geht es nur mir so?
-
-
Hund: WIE LANGE BIST DU SCHON WEG????????????
HH: Eine Minute
Hund: WANN KOMMST DU WIEDER?????
HH: Gleich
Hund: WAS HEIßT GLEICH?
Hund: WIE VIELE SEKUNDEN????????HH: Holly Alter!
HH: Ich bringe Altpapier raus!
Hund: ICH WEIß GAR NICHT OB ICH MI7CH NOCH AN DEIN GESICHT ERINNER!
HH: DU SIEHST MICH!!!
-
kann sich noch jemand an Edith Klinger erinnern? Ich hab das damals immer angeschaut
-
Ach mei, san die lieb
-
A Platzerl fürs Katzerl...
- die hatten wir schon mal hier vor ein paar Tagen. Kann man aber gut nochmal anschauen. Besonders die beschwörend vibrierende Stimme der Dirndldame hat es mir angetan, wenn sie betont, wie ganz brav die beiden sind... und wie nervös sie zuckt.
-
ja die war schon ein Original🙂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!