Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Sie ist ein " tradwife", so wie auch Hannah Neeleman von der Ballerinafarm. Soweit ich weiß, gehört auch Simhalily zu den fundamentalistischen christlichen Mormonen.
Vieles stimmt, von direkt fake will ich nicht sprechen, aber die Lebensrealität sieht schon anders aus, nicht wie das in den netten Filmchen
. Und es wird ne Menge Geld damit gemacht...
Hab mal ne Zeitlang viel über Ballerinafarm und die Mormonen gelesen und recherchiert. Faszinierend, aber so als Sekte für mich auch furchterregend.
Ganz kurz: so viele Kinder kriegen wie irgend möglich, dem Ehemann untertan, möglichst alles selber machen usw. Traditionell leben, sprich Kinder, Küche, Kirche, das ist die Bestimmung der Frau - also deren Meinung nach.
Gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das ein sehr schönes Kompliment, kann ja nicht jeder mit dem Schraubenschlüssel unterm Jeep liegen.
Nein, gar kein Kompliment. Ganz im Haushalt aufgehen heißt, der Haushalt ist alleiniger Lebensinhalt und darüber hinaus hat die Person keinerlei Interessen, geschweige denn Persönlichkeit.
-
Ganz im Haushalt aufgehen heißt, der Haushalt ist alleiniger Lebensinhalt und darüber hinaus hat die Person keinerlei Interessen, geschweige denn Persönlichkeit.
Aber ein Haushalt ist doch ein vielfältiger Ort und bietet jede Menge unterschiedliche Fachbereiche, das so abzutun, als wäre die Person deswegen ein totaler Vollkoffer finde ich sehr abwertend. Ich würde sehr gerne in meinem Haushalt ganz aufgehen.
-
Ganz im Haushalt aufgehen heißt, der Haushalt ist alleiniger Lebensinhalt und darüber hinaus hat die Person keinerlei Interessen, geschweige denn Persönlichkeit.
Aber ein Haushalt ist doch ein vielfältiger Ort und bietet jede Menge unterschiedliche Fachbereiche, das so abzutun, als wäre die Person deswegen ein totaler Vollkoffer finde ich sehr abwertend. Ich würde sehr gerne in meinem Haushalt ganz aufgehen.
Das nenne ich aber mal Selbstmotivation vielleicht sollte ich das auch mal anders betrachten, vielfältig, verschiedene Fachbereiche
für mich ist das alles nur ein notwendiges, zeitfressendes Übel. Zum Glück gibt's dafür heute allerlei Maschinen, Lieferdienste etc., die einem das Leben erleichtern.
-
-
-
Das nenne ich aber mal Selbstmotivation vielleicht sollte ich das auch mal anders betrachten, vielfältig, verschiedene Fachbereiche
für mich ist das alles nur ein notwendiges, zeitfressendes Übel. Zum Glück gibt's dafür heute allerlei Maschinen, Lieferdienste etc., die einem das Leben erleichtern.
Meine Schwiegermutter ist so eine Frau(gewesen).
Seit ca 3 Jahren baut sie rapide körperlich und geistig ab. Und das mit Anfang 70.
Mit zunehmenden Rückenptoblemen konnte sie immer weniger im Haushalt selber machen, konnte sich aber nicht aufraffen zur Physio zu gehen...
Sie überwachte zunächst Schwiegervater, dann die Haushaltshilfe bei der Hausarbeit.
Da sie keinerlei andere Interessen hat, hat sie tatsächlich keinen Lebensinhalt mehr... sie gleitet langsam in eine schwere Demenz... Und wir können nur zuschauen.
-
Da hat die Miez aber mal Glück gehabt:
-
-
Ich mags
Obwohl Country eigentlich gar nicht meins ist:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mSa5Ixa3924] -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!