Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
und ich dachte, das Rezept wäre Karottensaft mit Gelatine-Blättern (10 waren das, oder?)?
Ich weiss nicht, soll ich mal nachfragen...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann nur hoffen sie ist Fake.
Über Frauen wie sie pflegten schon meine Großmutter und Großtante (Jahrgang 1902 und 1904) zu sagen "Sie geht ganz in ihrem Haushalt auf."
Und das war alles andere als ein Kompliment.
Sie ist ziemlich sicher Fake.
Auf youtube gab es Videos von ihr, da hatte sie ganz anderen Kontent - basteln, malen. Da spricht sie nahezu akzentfrei deutsch. Jetzt ist die Masche ja, dass sie in den Bergen von Kolumbien geboren wurde.
Wenn man nach ihrer Schokoladenfirma sucht, taucht da der Name eines Mannes im Impressum auf, der jedenfalls nicht der Typ mit dem Hut in ihren Videos ist, aber wohl von Interpol mit Haftbefehl gesucht wird / wurde.
https://www.elcomercio.com/act…o-detenido-en-panama.html
Von den Logikfehlern (Kakaobohnen einfach mahlen und da fließt Schokolade raus ... ) mal nicht zu reden.
-
Uff.
Bei sowas kann ich immer gar nicht hinschauen, ohne den Ball dazwischen wär der Spiegel hin und das Pferd vermutlich schwer verletzt.
-
-
"Ein unkontrollierbarer Mali lernt eine Lektion von meinem Schutzhund."
Es gibt Menschen, bei denen vergesse ich meine Grundeinstellung zum Pazifismus
Diese hysterische
xxxxxxxxx(gelöscht by myself, sonst werde ich abgemahnt)
-
-
ich habe das Video gemeldet wegen Tierquälerei
-
Da kann einem ja schlecht werden.
Dem Kreischeweib wünsche ich viele Hundebisse. Wobei sie die bestimmt schon laufend bekommt.
-
ich habe das Video gemeldet wegen Tierquälerei
Richtig so, hoffentlich wird ihr Account gelöscht. Ihre anderen Videos sind leider keineswegs besser ... eher im Gegenteil. Da sind oft Teile zensiert, weil es wahrscheinlich blutig geworden ist?
Keine Ahnung, ob sie so eine Art chinesische Hundetrainerin ist oder so. Aber fast 100k Abonnenten ist schon nicht wenig ...
-
Was stimmt denn bei ihr nicht?
-
Alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!