Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was fuer ein A**ipack..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
https://www.kreis-lup.de/Verwa…%BCberwachung/Tierschutz/
Nicht lustig, aber das finde ich echt gut vom Landkreis - Bildergalerie mal anschauen, da sind auch Welpen dabei.
Achso, es geht um Vermittlung von beschlagnahmten Hunden - keine fiesen Fotos dabei.
-
Ohm ja… Hunde halt 😅😅
-
Also bei dem chinesischen Video kriege ich Herzklopfen vor Wut. Wie kann man nur sowas machen und es auch noch ins Netzt stellen...unfassbar!! Und zutiefst verstörend!
Aber die bunten Hunde, die sind niedlich🤣
-
-
Also bei dem chinesischen Video kriege ich Herzklopfen vor Wut. Wie kann man nur sowas machen und es auch noch ins Netzt stellen...unfassbar!! Und zutiefst verstörend!
Aber die bunten Hunde, die sind niedlich🤣
Scheinbar macht sie das sogar beruflich als professionelle Hundetrainerin für gefährliche/durchgeknallte Hunde ... und die Leute vertrauen ihr auch noch ihre Hunde an.
Tja, vielleicht ein Fall von "andere Länder, andere Sitten" ... in China werden Hunde ja auch noch gegessen (auch wenn sich das in der jungen Bevölkerung langsam wandelt).
Aus ihrer Kanalbeschreibung:
"Welcome to my channel! I am a professional dog trainer specializing in rehabilitating aggressive, crazy, and bully dogs. My mission is to transform these challenging dogs into well-behaved companions using humane and effective training techniques.
Let me clarify: this is NOT a gambling or dog-fighting channel. I strongly oppose any form of animal cruelty or abuse. The videos I share are meant to educate, inspire, and showcase the incredible progress that can be achieved through proper training and care."
-
I strongly oppose any form of animal cruelty or abuse.
Aeh ja..
-
"I strongly oppose any form of animal cruelty or abuse."
Tja, ihren Werbetext hat sie anscheinend nicht selber verfasst... 😡
-
Stilles Wasser Magst du das Video vielleicht in nen Spoiler packen (oder n Mod, wenns zum Bearbeiten zu spät ist?) Ich persönlich erwarte in diesem Thread hier nicht so heftige Sachen und hab da grade unbedarft draufgeklickt, und könnte mir vorstellen dass es anderen auch so gehen könnte.
-
Das zeigt drastisch, daß man schönen Texten von Hundetrainern nie unbesehen glauben darf. Man muß sie im Umgang mit Hunden sehen, um ihre Arbeit zu beurteilen.
Diese Frau hätte sogar meine Cara zum bissigen Hund machen können, und die hat ihr ganzes Leben lang nicht einmal agressiv nach Menschen geschnappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!