Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Und über sowas wird dann gelacht. Ich hab mich echt erschrocken, als der Lütte da voll Karacho reingefallen ist und sich dabei den Hals so angeschlagen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.instagram.com/reel…igsh=MXUyZDN0b3ZyeHBhcQ==
Die armen Rehe. Die trauen sich bestimmt nie wieder in den Garten
-
So, ich glaube das ist genug Internet für heute 😂
-
https://www.instagram.com/reel…igsh=MXUyZDN0b3ZyeHBhcQ==
Die armen Rehe. Die trauen sich bestimmt nie wieder in den Garten
Der Hund hat doch astrein und sehr sauber (hündisch) kommuniziert: "Ihr blöden Rehe, passt auf, damit ihr das versteht: Ich demonstriere euch jetzt an dem Schuh, was ich mit euch mache wenn ihr noch mal in meinen Garten kommt, schaut her!!!"
Reh 1: "Och nö - der schon wieder, ich geh dann mal..."
Reh 2: "Bisschen blöd ist der ja, je-des-mal packt der sich den Schuh, wenn er uns sieht, andere Hunde reagieren da anders
"
-
-
-
In Essen ist Leinenpflicht, besonders in den Bereichen wo dieser Hund unterwegs ist.
Außerdem: Wo steht dieser Hund unter Kontrolle seines Menschen?
Ich finde diesen Bericht unmöglich, und auch das Verhalten des Hundehalters.
-
Zu Zeiten meiner Großeltern und davor war das gar nicht so selten, ich kenne einige Berichte von Hunden, die mit abgezähltem Geld alleine zum Brötchenholen oder sogar zum Metzger geschickt wurden. Es ist ja auch eine schöne Aufgabe und braucht, anders als der Film suggeriert, nicht gerade eine spezielle Superbegabung.
Cara liebte es, Brötchen nachhause zu tragen. Das war ihr Vorrecht und Privileg. Ich bin auch überzeugt, daß sie die Bewunderung genoß, die ihr reichlich zuteil wurde, wenn sie hoch erhobenen Hauptes mit ihrer Brötchentüte an den Passanten vorbeitrabte.
Sie hätte das auch ohne meine Begleitung getan. Aus Sicherheitsgründen war ich aber immer dabei.
-
Also der Typ schiesst wohl eeeeetwas übers Ziel hinaus...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!