Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
😂😂😂😂 große Liebe an die Stadtverwaltung das so in Auftrag gegeben hat. Ohne den zweiten Satz wäre das ein tolles Rätsel für Touristen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/HOTlzgOD0lg?si=5UPbWVy97nr6tgfJ]
Mal wieder Zeit für Husky Content.
-
Kann gar nicht hinschauen 🫣 Finde nur ich das sehr gewagt was sie da tut?
-
Warum? Sie ist doch nicht auf der Straße, sondern auf dem Fahrradweg unterwegs?
-
😂😂😂😂 große Liebe an die Stadtverwaltung das so in Auftrag gegeben hat. Ohne den zweiten Satz wäre das ein tolles Rätsel für Touristen.
Ich fotografier heut Abend mal das Schild, dass bei uns am Platz haengt..
-
-
Auf Inlinern ohne jeglichen Schutz. Ich kann da nur an ganz böses Schädel-Hirn-Trauma denken.
Ich kann es generell nicht sehen wenn Menschen ihren Kopf nicht schützen wenn sie, was auch immer für Räder unter sich haben. In meinem Bekanntenkreis gab es die letzen Jahre zwei tödliche Unfälle weil die Personen ohne Helm gefahren sind.
-
Auf Inlinern ohne jeglichen Schutz. Ich kann da nur an ganz böses Schädel-Hirn-Trauma denken.
Ich kann es generell nicht sehen wenn Menschen ihren Kopf nicht schützen wenn sie, was auch immer für Räder unter sich haben. In meinem Bekanntenkreis gab es die letzen Jahre zwei tödliche Unfälle weil die Personen ohne Helm gefahren sind.
Ja, da hast du Recht. Und dann noch Hund in der einen, Kamera in der anderen Hand.
-
... und die vor ihre baumelnde Handtasche nicht zu vergessen ...
-
Stimmt. Gesehen hatte ich es zwar und mich kurz gefragt, ob man zumindest bei dem Tempo dann nicht doch lieber Schutzbekleidung tragen sollte, aber da ich mit Inlinern so überhaupt keine Kontaktpunkte habe, war bei mir die Nähe zur Straße wichtiger....
-
Ziemlich üble Betrugsmasche!
https://www.instagram.com/reel…Yv/?igsh=OTFrdmZsaWlhbG02
Ich hab auch mal über eine Facebook Werbung auf einer Seite was bestellt und da kam dann zum Schluss auch nicht diese Seite mit „Danke für Ihre Bestellung“. Es war nicht viel Geld, aber ich hatte sehr viele Gedanken… war nur ein Fehler des Systems, aber dass es jetzt Menschen gibt die genau das ausnutzen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!